Geister Problem?

Hallo allerseits! [An alle die das nicht ernst nehmen: nicht antworten.!!!] Meine Freunde fanden es lustig Geister zu beschwören, und dann hatten wir (besser gesagt: sie) so Qutsch mit dem Oujia-bord ( :S kP wie man es schreibt) und Gläserrücken gemacht. 1. Ich hatte nie an Geisterbeschwören geglaubt & 2. Geisterbeschwören ist kein Spass! Meinen Freunden ( 2 mädels, 3jungs mit mir) finden es lustig. Ich mache eigentlich gar nicht mit stehe oder sitze nur daneben, ok gut einmal hatte ich auch mit gemacht, wegen meinen Vater. Wir stellen auch "normale" fragen, wie würdest du wenn du wieder eine chance hättest wieder leben? Usw... Am anfang hatte es nicht geklappt, die geister kamen nicht. Aber mit der Zeit gaben die wirklich antworten. Fenster und Türen waren zu, trotzdem haben manche Kerzen bewegt, so als wäre das fenster offen. Ich hätte meinen Freunden das mit Glaserrücken nicht geglaubt, wenn sie es mir erzählt hätten, aber als ich ihre Blicke sah, wusste ich das sie kein streich spielten oder so. Naja, aber irgendetwas haben wir aber falsch gemacht. Ein Kumpel ist seit dem ständig krank, besonders die an den tagen nach den geisterbeschwören. Er hat oft fieber. Ihr müsst nicht denken, dass er jede 2. Woche krank ist xD nein einfach öfters als sonst. Es war auch seine idee mit dem geisterrufen. Was ich nicht verstehe ist, wieso die "geister" MICH nicht in ruhe lassen. Es ist komisch, aber seit dem wir geisterrufenquatsch machen, ist so eine Stimme, die mir immer etwas zu flüstert, es ist nicht vergleichbar, wie wenn jemand neben einem steht und ins ohr flüstert (ich hoffe ihr versteht micht :S) Sie sagt mir immer ich solle meine Mitmenschen töten und so. Ich zocke weder noch werde ich gemobbt oder habe eine krankheit wie schizophrenie oder so. Bin ganz normaler junge. Wenn die Stimme sagt "Schneid ihn den Hals auf, er hat das Leben nicht verdient." oder so (manchmal ist es echt schlimm, ich will hier nicht schreiben, was sie alles flüstern.) dann bin ich wie mitgenommen, ich kenne dann kein mitleid & diese gedanken machen mir noch Spass!!!! Das ist krank!! Aber ich habe nie jemanden verletzt. Ich hätte fast meine Stiefbruder, aber meine innere stimme war stärker und hielt mich davon ab.

Tut mir leid wegen den roman und schreibfehler! Ich meine es ernst mit der Frage, also bitte nur antworten, wenn man RICHTIGE antwort weiss! Danke Gruss Dante

...zur Frage

es gibt geister ja aber beschwören lassen diese sich in der regel NICHT, da wir menschen sie gar nicht wahrnehmen könne, da sich das alles in der 4. dimension abspielt, wir menschen aber nur alles bis zur 3. alles wahrnehmen können

...zur Antwort

das war alles sehr spontan-liebe;)..genieß die tage und bereit dich schonmal auf eine beziehung vor denn das kling doch sehr vielversprechend, du musst das l-wort auch noch nicht so früh benutzen oft fühlen sich mädchen dadurch bedrängt und bekommen eine art panikattacke, schaut ruhig erstmal was aus eurer 'beziehung' wird und geht es in ruhe an, wie gesagt der kuss ist doch schon ein klares signal, viel glück.

...zur Antwort

das dürfte sie eig nicht töten da sie kein wirbeltier ist, kann sein dass sie durch einkäufe (nahrung etc) mit hochgekommen ist oder an der wand hoch durch ein fenster, abflüsse usw.

...zur Antwort

Als Adverbialsatz wird ein Nebensatz bezeichnet, der eine adverbiale Bestimmung als Satzglied in einem Satz ersetzt bzw. in eine adverbiale Bestimmung umgeformt werden kann. Da er ein Satzglied ersetzen kann, ist er auch ein Gliedsatz.

Bsp.:

Als es Abend wurde, ging die Sonne unter. Vgl.: Am Abend ging die Sonne unter.
Beates Brief kam zurück, weil die Anschrift unvollständig war. Vgl.: Beates Brief kam der unvollständigen Adresse wegen zurück.

Von Ausnahmen abgesehen (s. u.) wird ein Adverbialssatz durch eine unterordnende Konjunktion eingeleitet, und ist daher auch ein Konjunktionalsatz (oder Konjunktionaler Gliedsatz). Unterordnende Konjunktionen werden auch als Subjunktionen bezeichnet.

Adverbialsätze nennt man auch Verhältnissätze.

Wie jeder Nebensatz ist auch ein Adverbialsatz Bestandteil eines Satzgefüges, hier bestehend aus einem Hauptsatz und mindestens einem Adverbialsatz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.