Telefoniere in ein paar Minuten mit meinem Schwarm.. Hilfee :S

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag ihn einfach mal was er heute so gemacht hat. Arbeit oder Schule.... Dann kannst du immer wieder nachfragen und musst dir erstmal nichts selber einfallen lassen. Der Rest kommt dann schon von alleine.... Stell dir vor du redest mit deiner guten Freundin, bleib locker und fang nicht an von gesprächen mit deinen Freundinnen und irgenwelchen Lästereien in der Schule zu erzählen. Nichts is Langweiliger für nen Mann. LG

Hm :) Also wenn ich mit meinem Freund am Telefon telefoniere und aufeinmal Peinliche stille herrscht dann sing ich (egal ob du gut oder schlecht singen kannst :D) Stille Nacht Heilige Nacht, alles schläft, einer wacht...ob der Text so stimmt weiß ich nicht hab mir das aber so eingeprägt :D Und dan lachen wir erstmal und es findet sich irgendwie immer wieder ein Gesprächsthema :) Eigentlich sing ich das immer wenn es still ist...selbst im Unterricht summ ich das während einer Schulaufgabe, manchmal ;D Viel Glück!

PiiinKiii 16.06.2011, 21:39

gefällt mir :DD (;

0

sei ehrlich,alles andere ist eh für die mülltonne und freu dich,dann ist es nicht mehr so nervig,verusch denjenigen erstmal kennenzulernen u.s.w. dann ist auch schon mal n ganzen haufen spannung raus und im gespräch wirds eh leichter =)

Hii

also am telefon ist es immer anders als wenn man sich sieht ...frag ihn wie es ihm geht was er macht...und dann könntest du ihm ja sagen das du ihn was zu beichten hast ;)viel glück wird schon schief gehen

erzähl ihm von deinem kitzler

lilomaster 16.06.2011, 21:38

xDDDDDDDDDDDDDD

0

Kinder ey der is och nurn mensch dann sag halt hallo ich liebe dich und tschüss ;D

Es gibt schlimmeres im Leben.

Was möchtest Du wissen?