Mein Schwarm Sagt Eiskalt ( NEIN ) ;(

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r cooi1,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Die haben Dich wohl ersteigert wie eine Sklavin auf dem Sklavenmarkt ! Lässt Du Dir das bieten ??? Oder schick doch beide in die Wüste, wenn Du Charakter zeigen möchtest !

Und nun? Er hat "nein" gesagt, akzeptiere das! Manche Jungs mögen es eben nicht, wenn Mädchen hinter ihnen herlaufen!

Ich glaub kaum, dass du ihn dazu bringen kannst in dich verliebt zu sein.. wenn er nein gesagt hat... vllt hat er auch nur nein gesagt weil du einen kumpel geschickt hast, das war ihm wahrscheinlich unangenehm... wart einfach mal die klassenfahrt ab... da ergibt sich eher etwas als so in der schule...viel glück

Du musst es leider gottes akzeptieren, tut mir Leid da kann dir eigentlich keiner helfen außer du dir selbst indem du ihn vergisst und dich für neues aufmachst. :(

Stell dich nicht so an. Er will es wohl einfach nicht. Nicht immer wird man von dem geliebt, den man selbst liebt...

der hat dich definitiv nicht verdient wenn er so eiskalt ist

Wenn man nichtmal selbst hingeht, dann ist dieses "eiskalt" auch gerechtfertigt. Außerdem bezweifel ich doch, dass er so "eiskalt" reagiert hat, sondern die Fragestellerin hat dieses "eiskalt" einfach noch mal so hinzugefügt, wahrscheinlich aus Enttäuschung oder Trauer oder gar auch aus Wut.

0

Ist dir diese Frage nicht ein bisschen peinlich?

hmm, wieso lässt du deinen freund fragen? würd ich auch nein sagen ;)

red mit ihm, sag ihm was du für ihn empfindest, und ja ;)

PS: Lieb dich so wie du bist haha (:

Was möchtest Du wissen?