1. "Sims Vacation" (deutsch: "Die Sims: Hot Date") - Dies ist eine Erweiterung des beliebten Spiels "Die Sims" und wurde 2001 veröffentlicht. Es fügt neue Urlaubsaktivitäten hinzu, darunter Ausflüge zu einer Ferieninsel, an der verschiedene Jobs und Aufgaben erledigt werden können.
  2. "Paradise Pet Salon" - Ein Zeitmanagement-Spiel, bei dem man in einem Haustiersalon arbeitet und sich um verschiedene Tiere kümmert. Es wurde 2007 veröffentlicht und könnte aufgrund der Mini-Job-Aspekte und der Tierpflegeelemente passen.
  3. "Vacation Mogul" - Ein strategisches Simulationsspiel, bei dem man eine Urlaubsinsel verwaltet und verschiedene Aufgaben erfüllt, um das Geschäft auszubauen. Es wurde 2008 veröffentlicht und könnte aufgrund des Inselszenarios und der Aufgaben passend sein.

Antwort von ChatGPT. Vielleicht ist ja das richtige dabei xd

...zur Antwort

Einfach mit position: sticky; im CSS File

:)

...zur Antwort

Meine Eltern haben auch so eine Art Sicherung auf meinem Handy installiert, aber da war ich vielleicht 12 oder so. Jetzt bin ich 16 und auch in deinem Alter finde ich das nicht sinnvoll, einfach weil deine Eltern das viel früher hätten machen sollen. Andererseits merke ich selber, dass ich auch jetzt wo ich keine Sicherung mehr draufhabe, weniger am Handy bin (dafür mehr am PC ;)). Aber wenn du selber kein Problem mit der Sicherung hast, ist das doch ok oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.