Ja

Weil es die Beste Serie der Welt ist ;)

Die investieren ca 3 Mio. Dollar/Folge und außerdem ist Bryan Cranston wahrscheinlich in seiner besten Rolle. Die Sendung hat übrigens 9,4 auf imdb, was ziemlich viel ist. Zum Vergleich: Scrubs, How I Met Your Mother und Big Bang Theory haben alle 8,6.

Jede Folge ist einfach genial inszeniert und geschnitten und hier ist wirklich jeder Teil durchdacht, teilweise sogar Staffelübergreifend.

...zur Antwort

Der Master Studiengang bzw Bachelor (gibt es in Deutschland jedoch nur an einer Uni: TU Dresden) Internationale Beziehungen wird dir hierbei sicher auch helfen ;)

...zur Antwort

Wenn er How I Met Your Mother mag, dann schenk ihm ein Sixer Bier, so wie Lilly das für Marshall immer macht ;)

Kannst ihm natürlich auch noch was anderes schenken, da das natürlich eher ein kleines Geschenk wäre. Aber freuen würde er sich bestimmt.

Ach und da du als Kategorie "Sex" angegeben hast, über nen Dreier mit deiner besten Freundin freut er sich bestimmt auch ;)

...zur Antwort

Nein, Männer wollen so zwischen 14-25 alles fi**en was sich bewegt. Bei Frauen beginnt das meist erst mit 25. Ist leider n bisschen doof eingerichtet, aber so ist das nun mal.

Du bezeichnest dich ja auch nicht als krankhaft wenn du dir jeden Tag die Zähne putzt oder? :D

Klar ist man genervt wenn man nicht kommt, das kann durchaus ein Gefühl des Versagens in ihm wecken

...zur Antwort

Falls du es auch nach dem Festival noch Stolz am Arm tragen möchtest: Linker Arm.

Die stören nämlich abartig beim Mütze - Glatze spielen ;)

...zur Antwort

"Das Leben ist schön" und wie einer meiner Vorgänger schon geschrieben hat: "Das Streben nach Glück" sind die einzigen Filme bei denen ich bisher heulen musste

...zur Antwort

Kannst dir hierzu auch gerne mal den Film Into the wild anschauen. Ist ne wahre Geschichte. Da flieht ein Typ aus der Gesellschaft in die Wildnis, da ihm seine materialistischen Eltern und überhaupt die Welt in der er lebte zu viel wurden.

...zur Antwort

Fett saufen gehen, andernfalls wirst dus eh bereuen ;)

Man lebt nur einmal!

War selber auch ständig ewig lang weg. Hab auch nen Kumpel mit nem 1,0 Abi der auch mal bis um 4 mit mir weg war (ich selber lieg da weit drüber :P) und ich hab auch schon arbeiten betrunken geschrieben.

Ich würde sagen mach's. Bei dir wäre das ja so wie es sich anhört auch nur ne Ausnahme, also go for it!

...zur Antwort