hallo, ich mache auch hier in der Schweiz eine Ausbildung als FaGe (Fachfrau Gesundheit) und bin Albanerin trage aber kein Kopftuch. Natürlich würde ich sagen dass an erster stelle deine Arbeit ist und nicht dein Aussehen, leider spielt es aber eine sehr grosse Rolle in unserer Gemeinschaft. Ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber ich glaube schon allein meine Chefin würde es nicht gutheissen wenn ich mit einem Kopftuch erscheinen würde.. Schon wie lange hast du denn dein Kopftuch ? lg arbra

...zur Antwort

geh zur nächsten Tankstelle und kauf Wasser. & hättest du wirklich Durst würdest du den Saft UND das Leitungswasser kommentarlos trinken.

...zur Antwort

hallo.. ich bin auch Albanerin und ich lebe in der Schweiz.. nun hatte ich eine ähnliche Diskussion mit meiner Mutter, ich habe ihr auch gesagt dass wenn sie mich nicht trotz meiner Entscheidungen weiterhin liebt, hat sie mich nie geliebt. du kannst ja nicht entscheiden in wen du dich verliebst. lg abra :)

...zur Antwort

ich mache Zumba und bei uns (in der Schweiz) wird Schenkel-Po-Bauch Training angeboten.. informier dich.. vielleicht gibt es dass ja auch bei euch in der nähe :)

...zur Antwort

hallo, ich (16) hatte das letzte Woche auch.. und es war ein riiesen schock.. also ich habe mich zuerst rasiert und dann mehrmals am Tag Bepanten draufschmiert, auch Slipeinlagen habe ich wegen der Hygiene benutzt.. ich habe es knapp nache meiner Periode bekommen und habe auch gelesen dass es vielen Frauen passiert. ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort