Hiiiilfee :( würmer

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich kenne das Problem. Ich hatte auch mal welche und habe die fast ein Jahr mit mir rumgeschleppt, weil mir das sehr peinlich war. Irgendwann hab ich mich getraut und ich bekam vom Arzt eine Wurmkur. Das waren einfach nur Tabletten. Es scheinen übrigens sehr viele Menschen Würmer zu bekommen, weil mein Arzt damals gesagt hat, dass ich an diesem Tag der 3. bin.

Pass bitte auf vor und während der Wurmkur. Wenn du dich da hinten kratzt könnten Wurmeier an deinen Fingern kleben bleiben , womit du andere anstecken kannst. Auch musst du in der nächsten Zeit am besten täglich die bettwäsche wechseln und alles bei 90° C waschen.

Meistens steckt man sich übrigens über Haustiere an(die dann auch eine Wurmkur machen sollten)

Lass dir morgen früh etwas gegen die Würmer verschreiben. Eines meiner Kids hat laufend Probleme damit, ich vermute den Sandkasten in der Schule als Auslöser. Eine Stuhlprobe hilft dir nicht, wenn, dann wird mit einem Klebestreifen eine Art Abklatschtest gemacht, den du beim Arzt abgeben kannst. Auf dem Klebestreifen, wenn er nachts aufgeklebt wird, können ggf. die frisch gelegten Eier gefunden werden. Unser Kinderarzt verzichtet jedoch auf solche Untersuchungen und verschreibt sofort ein Wurmmittel, welches auch recht schnell wirkt.

Ganz wichtig ist deine Hygiene, sonst kriegst du die Dinger immer wieder. Unterwäsche morgens wechseln, alle Hosen und alles was darunter getragen wird (auch die Socken!) und Bettzeug täglich waschen! Frag deinen Arzt, ob deine Mitbewohner vorsorglich auch ein Wurm Medikament einnehmen sollen. Zu schämen brauchst du dich nicht, die Dinger sind weiter verbreitet, als man denkt, nur spricht niemand darüber. Gute Besserung

Geh morgen zum Hausarzt de gibt dir dann ein Röhrchen mit wo du eine Stuhlprobe mit den Würmern / Wurmeiern reinmachen sollst, und das wird dann im Labor untersucht. Daraufhin kann der Arzt gezielt etwas unternehmen dagegen.

das ist ernst zu nehmen... ich glaub jetzt kannst du nichts mehr machen aber mach morgen früh gleich einen Termin..! :)

Der arzt gibt dir solcje lutschtabletten :) hat er jedenfalls bei mir gemacht :) dann sind sie weg :) könnten ein 2. Mal kommen aber danach bekommste keine mehr :)

Hallo,hatte das selbe Problem,die kommen vom zu vielen Essen vom rohen Fleisch.Du musst zum Artzt der gibt dir einen Mittel,denn die Würmer legen jeden Abend Eier,und es werden immer mehr.Deswegen wenns geht sofort ins Krankenhaus und dir helfen lassen.Liebe Grüße:-)

iss karotten kürbiskerne zwiebel knoblauch etc dann sollten sie verschwinden

dann ruf im krankenhaus oder bei der rettung an und schilder das die würmer werden dich schon bis morgen in der früh nicht vernaschen wer weiss wie lange die du schon hast ;)

Was möchtest Du wissen?