Schwabbelige Oberschenkel/Po/Hüften

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Regelmäßig schwimmen gehen, das strafft den ganzen Körper!

Schwimmen geht schlecht, 40 tage darf ich nicht, der Grund ist egal..

0

Hi! also mit den Daten unten bei einer antwort 16, 1,60m und 60kgund davon gut was an hüften po und oberschenkel verteilt hört sich für mich echt ziemlich sexy an. und bei einem mädchen darf ja wohl auch was schwabbeln. steht ja nicht jeder auf den look einer leistungssportlerin.

schämen brauchst du dich ganz sicher nicht. von dick bist du noch reichlich entfernt. das was du beschreibst ist das was jungs eigentlich als weibliche rundungen am liebsten mit händen in der luft beschreiben :-)

das problem existiert echt nur in deinem kopf. mach einfach so sport wie es dir spass macht und mach keinen stress.

ich mache Zumba und bei uns (in der Schweiz) wird Schenkel-Po-Bauch Training angeboten.. informier dich.. vielleicht gibt es dass ja auch bei euch in der nähe :)

ZUMBA!!!;)

tanzen strafft auch die Oberschenkel. Und schwimmen. Schau dich nach einem Schwimmverband um oder so; ) ich geh selbst schwimmen und zum zumba bei mir schwabbelt nichts; )

gezielt abnehmen geht leider nicht, auch gezieltes straffen nicht...

Was möchtest Du wissen?