Geh zum Arzt

...zur Antwort

Jedes Mädchen ist verschieden...aber alles normal bei dir

...zur Antwort

Ich versteh nicht so ganz..aber so wie ich das verstanden hab willst du den Theorieunterricht nicht besuchen richtig? Ob das geht weiß ich nicht, aber ich wage stark zu bezweifeln das es geht. Geh doch einfach mal in eine Fahrschule und informier dich!

...zur Antwort

Alles in sich hinein fressen ist ganz schlecht. Wenn du wirklich niemand zum reden hast dann schreib es auf, ruf die Telefonseeleorge an, du kannst mir schreiben wenn du willst ich kann dich sehr gut verstehen mir gehts ähnlich oder such dir ein Forum und schrieb dir alles mal von der Seele. Vielleicht hilft es dir auch Sport zu machen. Mir hilft es ich geh dann ins Fitnessstudio oder laufen

...zur Antwort

Besuch ihn zuhause und frag ihn was ist los?

...zur Antwort

Das ist ja echt eine mega blöde Situation und das tut mir echt leid. Ich würde denen die dir so kurzfristig abgesagt haben mal sagen wie sch*** das für dich war und dann würde ich ein paar leute einladen die auch wirklich kommen und mit denen feiern

...zur Antwort

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport oder beim einführen eines Tampons reißen...Ob das Jungfernhäutchen ganz iist oder nicht hat nichts damit zu tun ob du noch Jungfrau bist und wie genau will denn dein Freund denn das angucken?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.