Hi SaeJun, du solltest vlt. nochmal mit deinen Eltern reden und sie fragen warum sie sich so verhalten. Erkläre ihnen ruhig das du keinen Grund siehst warum sie das tun.

Aber du solltest auf jeden Fall weiter machen.! Erstens ist es deine persönlich Entscheidung und die sollten sie akzeptieren. Und zweitens glaube sie vlt. das es nur eine Phase von dir ist und sie dich so davon abringen können. Auch deshalb : mach weiter!

Viel Glück.

...zur Antwort

Hi, also ich denke ja! Du solltest ein Land wählen,dessen Sprache du lernen willst. Und dann informieren dich ob da Familien sind die Au pair suchen.

Viel Erfolg. :)

LG Arak1

...zur Antwort

Ich denke das beste ist eine deutsche Tierklink zu gehen.  Du könntest ihnen von deinem Zahlungsproblem erzählen, sie haben bestimmt Verständnis und machen dir vlt. ein gutes Angebot. Viel Glück :)

LG Arak1 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.