Hi, wie wäre es mit conjuring? Das ist halt schon bisschen gruslig, aber ohne dieses Gemetzel und Blutgespritze, was in den heutigen Horrorfilmen leider viel zu häufig ist...

...zur Antwort

Ich schätzte Nuss Allergie, die ist sehr häufig...ich hab das auch, aber ich habe gelernt es zu unterdrücken... wenn du so ein Kratzen im Hals verspürst, neige deinen Kopf so nach hinten...naja ist dumm zu erklären, aber bei mir klappts...oder du verzichtest einfach auf Nüsse...

...zur Antwort
Team Jacob

Viele sagen das die Leute, die nur den Film gesehen haben, Team Jacob sind! Ich hab das Buch auch gelesen und....TEAM JACOB!!! (okay, im 1. mit den langen Haaren...aber da spielt er eh noch keine Rolle!^^) Edward ist voll der Schleimer! Und irgendwie voll langweilig! Jacob ist halt einfach total _______ wenigstens lebt Jacob (nichts gegen Vampire, ich mag die eigentlich auch, aber nicht Edward!) :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.