in welcher folge kommen cem und lena sich das erste mal näher? (türkisch für anfänger)

2 Antworten

Ich hab den ganzen Film gesehen, den kann man sich bestimmt in ner Videothek ausleihen, aber soviel schon mal vorweg: Cem macht eine Fickwette, dass er mit Lena schläft um ein Snickers. Als Lena in einen Seeigel steigt bringt er sie zu den Einheimischen, die er für Menschenfresser hält, um ihr Leben zu retten. Dort wird sie gesund gepflegt, denn die Einheimischen haben nur so getan, als wären sie gefährlich, weil sie nicht wollen, dass sich Touristen zu Häuslich niederlassen, aber zurück zu Cem und Lena. Lena raucht dort etwas viel aus der Friedenspfeife und als die Wirkung beginnt... Na ja, jedenfalls sind sie dann am Strand und als Cem Lena in die Wohnung trägt, macht er ausversehen die Kamera an. Am nächsten Tag erfäht Lena, dass es sich um eine Wette gehandelt hat und ist stinksauer. Aber dann findet sie den Film auf der Kamera und sieht, dass Cem sie nur zugedeckt hat und sie garkein Sex hatten. Am Ende wollen sie es dann nochmal ganz offiziell machen, aber ob das klappt, verrat ich nich. (ich weiß, dass ich unfair bin.:)

In der 1. Staffel von Türkisch für Anfänger! Ich glaube das müsste Folge 12 sein, also die letzte der 1. Staffel! Dort gibt Lena vor Axel zu, das sie auch etwas für Cem fühlt und das hört Cem durch die Wand! Axel haut traurig ab und Cem und Lena fangen dann an sich zu küssen...

Was möchtest Du wissen?