Hey hab vor kurzem meine allerliebste Katze verloren. Das Schlimmste war aber, sie wurde überfahren. ich konnte mich nicht einmal von ihr verabschieden, da der Straßenbau sie weggeschafft hatte ;( Für mich war es so schrecklich, da sie einfach fehlt. Sie hat mich jeden morgen pünktlich geweckt und war so lieb, wie noch keine andere Katze. Ich hoffe dann nur, sie ist chnell gestorben und hatte keine Schmerzen. Vielleicht ist sie ja auch wie in einem Katzenhimmel gelandet, wo es ihr auch gut geht. Setze dich am besten mit dem Thema nicht so auseinander. Das macht dich nur verrückt. Sollte es passieren, dass er stirbt, dann errichte für ihn doch ein kleines Grab im Garten. So kannst du nochmal Abschied nehmen und ihn in Würde beerdigen.

...zur Antwort

Ich würde es ihm sagen. DU machst dich sonst selbst fertig und dir zerplatzt der Kopf. vertrau dich ihm an und erkläre ihm, dass es ab sofort nicht mehr vorkommt. Wenn er dich dann nicht mehr unterstützen sollte, dann ist er es ehrlich gesagt nicht Wert. Aber hör auf dein inneres Bauchgefühl ;)

...zur Antwort