Gelogen, schlechtes Gewissen, Angst...bitte helft mir!

7 Antworten

Wenn du es eingesehen hast, dann bereue es für dich selbst. Aber wenn er dich darauf anspricht, solltest du nicht lügen. Ich ess immer Kekse oder Gummibären wenn es mir nicht gut geht. Versuch es doch mal auf so eine Weise.

Ich würde es ihm sagen. DU machst dich sonst selbst fertig und dir zerplatzt der Kopf. vertrau dich ihm an und erkläre ihm, dass es ab sofort nicht mehr vorkommt. Wenn er dich dann nicht mehr unterstützen sollte, dann ist er es ehrlich gesagt nicht Wert. Aber hör auf dein inneres Bauchgefühl ;)

Sei ehrlich. besser du sagst es selbst, als wenn er es anders erfährt.

Handy in der Hosentasche kaputt gehen? Display zerbrechen?

Ich fahre morgen in den Heidepark :) Und dort fahre ich natürlich auch Achterbahn. Ich will aber das Handy nicht in der Tasche lassen da ich Angst habe das sie geklaut wird. Daher wollte ich das Handy in meiner hinteren Hosentasche packen da ich dort einen Knopf habe und es dort nicht rausfallen kann wie an der Seite. Meine frage ist jetzt: Kann das Handy (Iphone 5s) in der Hosentasche kaputt gehen wenn ich mich darauf setze?Gerade wenn noch ein paar G-Kräfte auf mich wirken ?

...zur Frage

Braucht man Bei Einem Kreuzbiss eine Lose Spange?

Hallo, Meine Freundin hat leider ein Kreuzbiss..!Tja..sie hat jetzt Angst das sie diese Maschine braucht ..Ich hoffe natürlich nicht..!!!naja ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie Helfen ! ^^

Danke Schon mal im Voraus !

...zur Frage

Ich brauche Hilfe. Habe sehr Angst?

Hey ich bin w/16 und habe Angst brustkrebs zu haben. Ich kann mit meiner Mutter nicht darüber reden weil ich sehr sehr Angst habe dass ich wirklich erkrankt bin. Meine Tante. Also die Schwester von meiner Mutter ist selbst an Brustkrebs verstorben. Und deswegen habe ich Angst auch Brustkrebs zu haben. Hatte paar mal Knoten aber die waren nach 1 Woche wieder weg und die haben auch weh getan gehabt. Natürlich hat man jetzt mehr Angst, was man mir natürlich ansieht. Ich hab auch gelesen dass grünertee etwas helfen soll.

Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin total verzweifelt und könnte anfangen los zu schreien vor Angst.

...zur Frage

Eidesstattlichen Versicherung abgegeben und gelogen, was kann passieren?

Hallo zusammen :)

Meine Schwester hat mir gerade erzählt, dass sie vor fünf Monaten bei der Eidesstattlichen Versicherung die sie abgegeben hat gelogen hat. Eine Angabe ist falsch und zwar hat sie einen falschen Namen genannt. Es geht um einen Vertrag, sie wollten von ihr wissen, für wen sie diesen Vertrag gemacht hat und wer die Geräte jetzt nutzt. Genau bei dieser Angabe hat sie einen falschen Namen und eine falsche Adresse genannt. Jetzt hat sie natürlich Angst wegen der Freiheitsstrafe wenn es rauskommt. Da ich da auch nicht wirklich Ahnung von habe und ihr gerade nicht wirklich helfen kann, frage ich mal hier. Würde sie wirklich eine Freiheitsstrafe bekommen, wenn rauskommt, dass sie einen falschen Namen/Adresse genannt hat und nicht die richtige Person ? Auch wenn sie wirklich begründen kann, weshalb sie gelogen hat?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Extreme Zukunftsängste ohne ende?

Hallo, Ich halte es mal oberflächlich, Und zwar leide ich an starken Depressionen und Selbsthass etc. Jedenfalls ist es so das ich wirklich extreme Zukunftsängste hab und dies dann in einem Hoffnungslosem Kreislauf endet in der mir der Selbstmord nur als einziger Ausweg aus dieser Angst scheint. Ich habe Angst das Leben zu leben, ich will es nicht leben. Nachts wenn ich wie immer schlaflos im bett liege ist es ganz schlimm.. Ich falle in die tiefsten Löcher und verzweifel einfach.. Ich habe einen Therapeuten den ich aber wechseln muss da er überfordert mit mir war, bisher fand ich noch keinen anderen. Hobbys sind auch keine da und durch meine Sozialphobie bin ich so gut wie nie unter Freunden, treffe mich nie. Was kann ich tun? Ich will das so nicht mehr.. Ich kann das so nicht mehr. Danke im voraus.

...zur Frage

Angst vor "Rückführung"

wer hat schonmal eine Rückführung gemacht und hat das bereut?

Meine beste Freundin willd as jetzt machen lassen und ich bin natürlich neugierig. Nicht, dass man das "Hier und Jetzt" mit anderen Augen sieht (negativ) wenn man unter Hypnose komische Geschichten aus dem früherem leben erzählt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?