Sorry verschrieben... VSYNC etc. ist deaktiviert :D

...zur Antwort

Das geht nicht. Bzw. nicht ohne eine hilfe.

Zeichne eine Höhe in das Dreieck damit du einen Rechten winkel bekommst und rechne so alle seiten aus. Falls du nur einen Winkel gegeben hast, zerteile diesen NIE durch die höhe.

MfG Lukas

...zur Antwort

So Hallöchen

Eigentlich ist es ganz einfach. Du fliegst mit der 777 oder 737 also demnach sehr warscheinlich CAT 2. CAT 3 ist auch möglich aber die Piloten und die Fluggesellschaft brauchen spezielle Lizensen, aber CAT 3 ist auch möglich. Aber angenommen CAT 2 dann siehst du dort bei CAT 2 100ft also ist deine DH ( Decission Height ) 100ft überm Boden also ca 30m, ab da musst du die Runway bzw die Lichter davon sehen ansonnsten Go Around ( Durchstarten und neu anfliegen )

Ich finde irgendwie ca 3280ft bisschen hoch zum manuel fliegen. Klar kann man einen Visual Approach machen, aber dann ist die sache mit dem CAT eh weg da du ja manuel landest. Wenn du mit ILS CAT X fliegst ( X steht für eine zahl :D ) und sagen wir bei 100-150ft selber übernimmst und abfängst dann fliegst du einen ILS anflug. Maschinen wie die 747 oder andere von Boeing bin mir da nicht sicher können eine vollständige automatische Landung mit hilfe des ILS. Bei Airbus können das soweit ich weiß alle. Ich weiß es nicht genau da ich mein Type Rating nur beim A320 habe :D

Bei Rückfragen oder neue Fragen gerne auf mich zurückkommen :D

MfG Lukas

...zur Antwort

Hallo,


Aus physikalischer Sicht kann man die Leistung von Strahltriebwerken nicht in PS angeben. Bei den Triebwerken sprechen wir nämlich von Schub in Kilonewton oder Kilogramm.

Allerdings ist es möglich, die Pferdestärken zumindest ungefähr zu berechnen, um eine Ahnung von der Leistungsstärke der Triebwerke zu bekommen




-------------------------------------------------------------------------------------------


Takeoff Phase in PS :


PS Anzahl pro Triebwerk !

… bei einer Boeing 777 beim Take-Off: 52.000 PS

… bei einem Airbus 320: 16.000 PS

… bei einer Boeing 767: 32.000 PS

… und bei einer Fokker: 8.000 PS


-------------------------------------------------------------------------------------------


16.000 PS pro Triebwerk bei einem A320 macht :


2 x 16.000 = 32.000 PS bei der Takeoff Phase



-------------------------------------------------------------------------------------------


Die Takeoff Phase ist übrigens die stärkste mit etwa 104% schub. Klingt Mathematisch sinnlos ist aber so. Auf Reiseflughöhe beträgt es meistens etwa 88-90% je nach Gewicht auch drunter.


MfG Lukas


...zur Antwort

Hallo,

Erstmal. Alter was hier los ? Seid ihr noch ganz dicht ? Jemanden wegen seiner Hardware auszulachen und ihm sagen was er falsch gemacht hat ? Das was ihr schreibt kann er doch so schnelle eh net ändern. Ich gib dir mal n  richtigen Tipp. FSX kommt mit AMD nicht ganz klar. Deshalb. Entweder schreibst du an deiner Config rum bis dir die Finger Bluten. oder du steigst um auf den Prepar3D V 3.1 da läuft bei mir alles über 60 FPS und ich hab auch AMD. Das wäre mein einziger Tipp. Wegen den Add-ons ist es halt blöd. Aber das wäre eine gute möglichkeit. 

Sorry nochmal wegen dem Anfang aber das musste ich mal sagen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Lukas

...zur Antwort

Hallo,

Ich möchte jetzt natürlich nicht für alle Modelle sprechen aber meiner meinung nach müssten alle mit allem funktionieren. Ich persönlich habe einen Speedport Router von Telekom und habe eine Repeater von FRITZ! dieser funktioniert perfekt :D

MfG Lukas

...zur Antwort

Soooo ich hab es geschafft ! sie funktioniert wieder ! Es lag an folgendem . Ich habe alöles auseinander gebaut weil der Mainboard  Stecker locker war. Dann war sie in einer Boot-Loop weil die Boden Kamera nicht angeschlossen war ( mit Kamera ist sie gleich ausgegangem. und alles lag daran dass der Boden Kamera stecker flasch herum dran war und die Software bei einer nicht angeschlossenen Boden Kamera eine Boot-Loop macht. Naja hat sich auf jedenfall geklärt.

...zur Antwort

So aktueller Status. Ich habe die Drone einmal komplett auseinander genommen und habe bemerkt dass das mainboard angeht sobald ich die bodenkamera abziehe. ( das Kabel ) So aber nun das nächste problem. Sie geht dan das Mainboard wird grün, die Motoren machen ihre Test´s wie gewohnt und dann wechselt das Mainboard wieder zu Rot und dann geht sie aus und alles beginnt wieder von vorne.

...zur Antwort

Hey,

Ich fliege selber sehr aktiv auf der Plattform IVAO und kann sie nur
empfehlen.Für Tutorials kannst du
alles finden auf der deutsch ivao Seite , einfach mal nach IVAO Googlen .

Einen Link für den Anfang kann ich dir noch auf den Weg geben , ich
weiß zwar nicht ob du airliner fliegst oder sichtflug aber das hilft dir
schon einmal alle mal .

Beispiel IFR ( Instrumenten Flug verfahren ( airliner ) )

http://files.ivao.de/staff/Training/tutorials/pdf/ifrflug.pdf

Beispiel VFR ( sichtflug mit Zivil Maschinen )

http://files.ivao.de/staff/Newbieprojekt/VFR%20Beispielflug.pdf

Lies dir die Links genau und aufmerksam durch, dann weißt du auch genau alles was beim Flug später wichtig ist. Und falls nicht, zu 90% sind auf IVAO nur nette Leute. Leute die etwas genervt sind musst du gar nicht ernstnehmen gibt eben solche und solche (leider) ich bin sehr "Neuling-freundlich" wenn man das so sagen kann und Lotse öfter entweder Bei EDDN oder EDSB.

Vielleicht sieht man sich ja :D kannst ja mal in einer Privaten Nachricht dein Callsign schreiben :D

Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir einfach eine private
Nachricht , dann können wir auch mal skypen oder in Teamspeak zusammen
kommen .

Wir sehen uns in der Luft oder am Boden je nachdem :D

MfG

...zur Antwort

Hey,

Ich fliege selber sehr aktiv auf der Plattform IVAO und kann sie nur empfehlen , es funktioniert mit Xplane und FSX . Das Ganze funktioniert mit einem Plugin und Teamspeak 2 für den Funk . Für Tutorials kannst du alles finden auf der deutsch ivao Seite , einfach mal nach IVAO Googlen .

Einen Link für den Anfang kann ich dir noch auf den Weg geben , ich weiß zwar nicht ob du airliner fliegst oder sichtflug aber das hilft dir schon einmal alle mal .

Beispiel IFR ( Instrumenten Flug verfahren ( airliner ) )

http://www.ivao.de/nc/trainingsdepartment/trainingsunterlagen/kompendium.html?tx_drwiki_pi1%5Bkeyword%5D=IFR-Funkbeispiel

Beispiel VFR ( sichtflug mit Zivil Maschinen )

http://www.ivao.de/nc/trainingsdepartment/trainingsunterlagen/kompendium.html?tx_drwiki_pi1%5Bkeyword%5D=Funkbeispiele

Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir einfach eine private Nachricht , dann können wir auch mal skypen oder in Teamspeak zusammen kommen .

Wir sehen uns in der Luft :D

MfG

...zur Antwort

Hallo Lukas

Wie Ethmog schon richtig erklärt hat hängt alles von der frequenz dem Course der Landebahn und der höhe ab.

Ich kenne mich jetzt nicht mit Propeller maschienen aus da ich immer Airliner fliege aber eins müsste eigt gleich sein.

Sobald du in reichweite des ILS's bist musst du einen knopf beim autopiloten drücken dieser heißt "VOR LOC" bzw manchmal auch nur "LOC" für Localizer sobald dieser aktiviert ist fliegt er automatisch die richtung der lande bahn ab. Sobald das Flugzeug in eine richtung dreht schaltest du den schalter Approach an auch "APP" od "AP" genannt ( achtung : eins davon ist der Autopilot selber aber das müsstest du auch wissen :D" Dieser Approach schalter ist deshalb so wichtig weil das flugzeug dann beim Schneiden des Gleidpfades auch "Glideslope " genannt sinkt. Dann abwarten bis du vor der Lande bahn bist und ein paar meter also so 10-15 oder 20 meter drüber den Autopilot Komplett ausschalten und fertig :D.


Achja . beim einschalten des Approach schalters wird LOC ausgeschaltet also nich denken du hast was falsch gemacht und machst LOC wieder an :D


MfG :D

...zur Antwort

Benutze einen ecm Störsender dieser schaltet pager aus ... Du solltest ihn aber platzieren bevor du die wachen tötest ... Aber Achtung ! Der Störsender geht nur 20 Sekunden ! Hoffe ich konnte dir helfen ... Du Musst für den Störsender aber den skillbaum geist anfangen .. Mfg

...zur Antwort