Minecraft Forge 1.7.10 Crash Log Custom Modpack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich habe dieses problem auch gehabt aber ich habe ein paar Mods einfach rausgenommen dann hatt es geklappt.

MFG:Nico

P.S.: Ich kann dier mein Modpack anbieten ist sehr cool und lustig.

oder besuch mal meine website:https://hosting.zeta-producer.com/4119918475/wegbeschreibung.html

falls du das Modpack haben möchtest klick diesen link----> http://www.file-upload.net/gal-194316/ai5xt/1.html

dankeschön ich schau mir es mal an und nehme ein paar mods raus :D

1
@AppleFan1902

ok sag bescheid wenn du ein Modapck deiner wahl haben möchtest unter meiner website oder unter k2000.nico@gmail.com

0

Also, ich kenne mich auch nicht so gut mit Crash Logs aus. aber was ich weiß ist das nicht Jeder Mod miteinander harmoniert. Nimm mal alle Mods die du selber dazugetan hast raus und füge sie nach und nach wieder hinzu bis du die Mod gefunden hast die das Spiel zum Abstürzen bringt.

Ja das könnte sein. Allerdings bekommt man da meißtens einen Fehler das die ID´s die eine Mod benutzt schon von einer anderen benutzt wird. Das war dort jetzt nicht der fall. Aber danke für die Antwort. :D

0