"Ich bin im Bett so einiges gewöhnt"....ich glaube, dass das Euer Knackpunkt ist! Er hat wohl noch nicht viel Erfahrung und ist eher schüchtern, wie Du sagst. Er merkt aber, dass Du wohl schon einiges hinter Dir hast und Du möglicherweise zu oft die Initiative ergreifst und neue Sachen vorschlägst usw. Das turnt ihn wohl ab und es turnt ihn wohl Deine sehr aktive "Vergangenheit" ab und das Ergebnis siehst Da ja selbst an ihm, wenns "ernst" wird. Ich glaube mal nicht, dass sich das bei ihm so schnell ändern wird. Wenn er es aber weiterhin nicht bringt, dann sag ihm das irgendwann deutlich, dass das so nix ist und er soll sich mal Via.gra usw. besorgen. Dann klappts auch und über neues Selbstbewußtsein gehts dann vielleicht auch später ohne Pillen. Wenn er aber möglicherweise mit Deiner "Vergangenheit" gar nicht klar kommt, dann trenne Dich von ihm!

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob Du 100% beurteilen kannst ob Du noch Jungfrau bist. Aber grundsätzlich kann es sein, dass Du irgendwas dort gerunken hast und er hat KO-Tropfen reingetan. Dann hast Du wahrscheinlich nichts gemerkt. SS-Test unbedingt erforderlich und wenn positiv, sofort zum Arzt und Polizei. Auch unbedingt Eltern einweihen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.