junge im bus ansprechen? :)

6 Antworten

Mhm , ja du kannst das ja am besten selber entscheiden. Also wenn du so mutig bist, also ich würde mich das nicht trauen :D Aber ich würde es vielleicht nicht im Bus machen weil das für ihn vielleicht peinlich ist oder keine Ahnung. Aber das was du jetzt so erzählst das sind schon gute Anzeichen :D Also mach es einfach wenn du dich traust oder sonst warte noch ein bisschen ob er dich vielleicht anspricht wenn er sowas zeigt. Viel Glück , wenn man das so sagen kann :D

Es gibt auf jeden Fall Anzeichen von Interesse, wenn du dich traust, kannst du ihn ja mal ansprechen, aber überlege vorher besser was du sagen kannst, um Peinlichkeiten zu vermeiden :)

Sprech ihn aufjedenfall an. Wenn ihr euch die ganze Zeit anschaut dann muss da ja mal mehr drauß werden. Und ich bin mir sicher, dass er nicht jedes Mädchen im Bus anschaut. Das Verhalten von ihm sind deutliche Anzeichen dafür dass er dich kennenlernen will. Wenn das schon einige Monate so geht ist es höchste Zeit dass du ihn ansprichst!! LOOOS gleich morgen!!!

Was möchtest Du wissen?