junge im bus ansprechen? :)

6 Antworten

Mhm , ja du kannst das ja am besten selber entscheiden. Also wenn du so mutig bist, also ich würde mich das nicht trauen :D Aber ich würde es vielleicht nicht im Bus machen weil das für ihn vielleicht peinlich ist oder keine Ahnung. Aber das was du jetzt so erzählst das sind schon gute Anzeichen :D Also mach es einfach wenn du dich traust oder sonst warte noch ein bisschen ob er dich vielleicht anspricht wenn er sowas zeigt. Viel Glück , wenn man das so sagen kann :D

Es gibt auf jeden Fall Anzeichen von Interesse, wenn du dich traust, kannst du ihn ja mal ansprechen, aber überlege vorher besser was du sagen kannst, um Peinlichkeiten zu vermeiden :)

Sprech ihn aufjedenfall an. Wenn ihr euch die ganze Zeit anschaut dann muss da ja mal mehr drauß werden. Und ich bin mir sicher, dass er nicht jedes Mädchen im Bus anschaut. Das Verhalten von ihm sind deutliche Anzeichen dafür dass er dich kennenlernen will. Wenn das schon einige Monate so geht ist es höchste Zeit dass du ihn ansprichst!! LOOOS gleich morgen!!!

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

Warum ist es so schlimm, wue der Junge sich verhält?

hallo zusammen, ich habe grade eben einen Jungen über Facebook angeschrieben und habe ihm meine Gefühle gestanden und habe gesagt, dass ich in den bin. Er hat es gelesen, aber nicht zurück geschrieben. Heute in der Schule hat er mich relativ oft anguckt und der guckt mich schon oft so schüchtern an. Einmal hat ihm sein bester Freund zwingend sein Kopf zu mir gedreht und der hat auch schon oft auf mich gezeigt. ich hab gesehen, dass ich die jenige bin. Vlg Christiana

...zur Frage

Wie findet ihr Jungs es, wenn euch ein Mädchen anspricht? :)

Da mir ein Junge den ich immer im Bus sehe sehr gefällt und wir uns ständig anschauen und anlächeln, doch er nichts tut, hatte ich vor ihn irgendwann mal anzusprechen. Also einfach hallo sagen und vorbeigehen im bus oder sagen dass wir uns ja oft hier sehen oder so. Mögt ihr es wenn euch ein mädchen so anspricht?

...zur Frage

Junge im Bus

also da ist so ein süßer junge im bus, aber viel älter als ich also ich bin 14 und der bestimmt so 16, 17!

ich bin ziemlich schüchtern also traue mich nicht den anzusprechen - was soll ich machen?

also da fahren auch immer 2 gute freundinnen von mir mit, soll ich die einfach fragen, ob die den für mich ansprechen können und ich komme dann einfach dazu?!

...zur Frage

Warum lerne ich auf der Straße niemand kennen?

Als ich ein paar mal mit dem Bus nach rastatt fuhr hat mich kein einziger angesprochen und dort ist auch kein Anknüpfungspunkt jemand x beliebigen fremden anzusprechen weil ich so viele junge Leute dort gar nicht sah höchstens 2 oder 3 die wieder weiter gelaufen sind.

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?