Ich denke das sollte gehen. Du solltest gewisse physische Qualitäten haben und eine gewisse Belastbarkeit (sowohl physisch als auch psychisch) vorweisen können. Für Männer ist es aber auch nicht anders.

...zur Antwort

wenn du davon ausgehst, dass du die Winkel auf einer Geraden einzeichnest ist der nebenwinkel eines stumpfen Winkels ein spitzer Winkel. Der Nebenwinkel eines rechten Winkels wäre dementsprechend ebenfalls ein rechter Winkel. Jedoch kann es sein, dass diese je nach Figur (das heißt wenn du z.B. ein Dreieck hast) anders Lauten.

LG ApfelFTW

...zur Antwort

Da minecraft eine offene Datei ist, kannst du in deinem .minecraft ordner den Ordner worlds oder so was suchen. Den kopierst du dir auf einen USB stick und ziehst ihn in den selben Ordner in deiner NEUEN minecraft Datei auf deinem NEUEN PC.

LG ApfelFTW

...zur Antwort

Also ich übersetze das mal ganz grob: Wenn du schlecht in der Schule bist und dann noch Aufstand machst, wie jeder Jugendliche hast du mit deiner Familie nur noch Stress

LG ApfelFTW

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.