Ich kenne dein Problem! Habe ich auch! Ich kann dir sagen, woher das kommt: Unbemerkt kratzt sich jeder am Kopf. Das ist ganz normal. Man kratzt sich sogar am Kopf, wenn man schläft. Deshalb gibt es auch keine genaue Antwort auf deine Frage. Ich würde dir empfehlen, oft deine Nägel zu schneiden, damit sich die Hautübereste und Fettpatikel nicht anreichern können. Natürlich hilft auch Hände waschen. Aber sonst kann man da nichts tun. Ich wünsche dir noch Viel Glück bei deinem Problem. Ich konnte dir zwar nicht beim Lösen des Problems helfen. dafür aber die Ursache aufweißen. Ich wünsche dir noch Viel Glück bei deinem Problem.

...zur Antwort

Ich bin selber ein Junge (14) und ich weiß, dass er dich liebt. Das selbe mache ich übrigens auch mit einem Mädchen. Immer wenn sie on geht schreibe ich sie an. Zu deiner Frage, wie er reagieren wird: Ein Mädchen hat mich auch mal angesprochen, ob sie mit mir gehen will. Ich fand es toll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gerne mit dir gehen wird. ( Ich habe sehr viel Respeckt vor dir, dass du diesen Jungen direckt darauf ansprechen willst, normalerweiße warten Mädchen darauf, dass sie der Junge anspricht). Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.