ich weiß nicht wie ordentlich du bist, aber ich empfehle mal eine grundreinigung.

jede ecke saugen, putzen und wischen. vorhandene vorhänge waschen, bettwäsche wechseln, febreze sprühen. mülleimer putzen. müll raus bringen usw. kleiderschrank aufräumen und aussortieren, dreckige wäsche in den waschkeller bringen. lufterfrischer aufstellen.

mal ganz blöd gesagt... vllt liegt irgendwo in der ecke n stück vergessene pizza?!

lg. anti

...zur Antwort

ich glaube nicht, dass die ordnung eine argumentation für einen schulwechsel ist. mir ist spontan eingefallen, dass wenn es um solche sachen wie kopiergeld etc. geht, die lehrerin doch bitte ein vermerk in dem hausaufgabenheft machen soll und eure tochter euch das einmal die woche (oder so) vorzeigen soll, damit ihr das auch mitkriegt.

aber mal ehrlich... solange die noten und das soziale verhalten astrein sind würd ich eure tochter nirgendswo hinstecken!!

...zur Antwort

ich kenne mich mit dem fasten nicht aus, da ich einer anderen religion angehöre. aber ist das fasten nicht eigtl. grundsätzlich verboten bzw. nicht notwendig bei kranken leuten? ich denke, wenn du das asthma spray benötigst, dann darfst du es auch nehmen. am besten mal mit einer ansprechperson sprechen. ich weiß leider nicht, wie die leute bei deiner religion heißen?! also so wie bei uns die priester/pastoren. der sollte das doch eigentlich wissen.

lg. anti

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.