Hey dass deine Haare nicht sofort komplett glatt sind ist ok. Sie sollten sich die nächsten Male eifnach mehr glätten. Wie föhnst du? Daran kann es auch liegen. Probiers mit einer gewöhnlichen Bürste für den Anfang das ist leichter. Föhn immer runter halten und vielleicht einen Aufsatz kaufen ( falls du noch keinen hast) Komplett weg werden deine Locken nie gehen und nach ein paar wochen ( das sollte dir dein friseur eigentlich sagen) kannst du dann auch nachglätten. Bis dahin musst du deine Haare in ruhe lassen sonst funktioniert das mit dem keratin nicht. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Verkneif dir ihn anzuschauen und rede vielleicht erst Mal für eine Weile nicht mehr mit ihm. Rede mit einem anderen Jungen. Solange der Opa keine beweise hat kann es auch keine Konsequenzen geben. Trotzdem ist es nicht gut auf Verwandte zu crushen. Eine weile abstand ist also die beste Lösung

...zur Antwort

Das ist total OK. wenn dich das anekelt dann lass es. So etwas zu machen gehört weder fest zu einer Beziehung noch zum Sex. Es ist eher wie eine Position. Muss also nicht jedem gefallen. Lass dich zu nichts drängen und wenn dein Freund es von dir erwartet ist das kein normales Verhalten und so solltest dich mal mit ihm darüber unterhalten. Vielleicht wirst du auch irgendwann mal Lust drauf kriegen wenn nicht dann ist das ganz und gar nicht schlimm :)

...zur Antwort

Ich würde da einfach mal nachfragen. Glaube aber leider dass die bereits anprobierte Unterwäsche auch wenn’s nur ein BH ist nicht zurücknehmen. In dem Fall kannst du ja einfach versuchen den auf Ebay oder so zu verkaufen. Da solltest du den noch für einen guten Preis wegkriegen.

...zur Antwort

Lad deine Filter mehrmals neu. Nach einer Weile kommt der vlt. Wenn nicht such mal allgemein nach landschaftsfiltern. Und wenn du den immer noch nicht findest frag deine Freunde vielleicht haben die den oder kennen ihn

...zur Antwort

Träume sind Träume. Ich meine sie hat sogar geweint. Träume sind die verarbeitung des Tages aber auch von Ängsten oder Traumas. Das deine Freundin das geträumt hat ist sogar gut weil dadurch weiß sie jetzt dass sie das nicht will

...zur Antwort

Es sollte definitiv funktionieren. Aber wie das mit den gefälschten Anrufen läuft kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht gibt es Kameras in den Telefonzellen?

...zur Antwort

Hey Summerboy123

ich bin ein Mädchen in deinem Alter und kann mich in dich hineinversetzen. Zu aller erst. Aussehen und Beliebtheit spielen keine Rolle. Ich weiß wie wichtig das für uns ist aber letztendlich stehen wir Mädchen wirklich nur auf den Auftritt. Also wenn du sie selbstbewusst und respektvoll ansprichst hast du große Chancen. Beachte auch das wenn sie noch keinen Freund hatte die wahrscheinlich nervöser ist als du. Also geh langsam an die Sache ran.

Und jetzt nochmal als klare Antworten.

  1. Sprich nicht zu früh von liebe oder verliebt sein. Klar ist du findest sie attraktiv. Jetzt heißt es sich näher kommen, sich kennenlernen und dann wirst du genau wissen was Sache ist.
  2. Schreib sie bitte nicht an. Bitte! Nehm sie in einer Pause oder vor oder nach der Schule mal zur Seite. Geht an eine unbeobachtete Stelle (versuch dabei bitte nicht creepy zu wirken) und dann frag sie auf ein Date aus oder vielleicht auch nur mal ein Treffen mit Freunden.
  3. Und wenn du alle meine Tipps befolgst hast du wirklich Chancen (jedenfalls hättest du die bei mir)
...zur Antwort

Ich habe letztens einen Trick gesehen wie du überprüfen kannst ob man dich abhört. Du musst bei deinem Telefon im Ziffernblock *#21# eingeben. Wenn alles deaktiviert ist hört dich niemand ab. Ich denke aber dass wenn du “professionell” gehackt wurdest das abweichen könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.