2,2,4-Trimethylpentan ist völlig korrekt.
Anders könnte man noch sagen: 2-dimethyl-4-methylpentan

...zur Antwort

Hallo frager21301,

für die PS3 gibt es (auf jeden fall bis jetzt) keinen Flugsimulator. Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, es gibt zu viele Tastenbelegungen für einen einzigen Controller. Wenn du einen nicht zu alten Pc hast und auf dem gerne zockst, würde ich dir FSX sehr empfehlen. Es gibt auch extra Joysticks für die Flugsimulatoren auf dem Pc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

AnonymousFTW

...zur Antwort

Das kommt meiner Meinung nach auf ihren Sohn an. Hat er schon 'Erfahrung' mit solchen Spielen, wäre es kein Problem. Sollte er aber jedoch zum ersten mal ein gewaltsames Spiel anfangen, würde ich erstmal ihn einbisschen kontrollieren. Mit kontrollieren meine ich, dass sie mit ihm ab und zu reden & schauen, ob sich was in seiner Haltung ändert. Denn solche Spiele haben meist auch grossen Einfluss auf die reale Welt (z.B Amoklauf in den strengsten Fällen). Da aber heutzutage die Jugend (auch ich) sich mit solchen Spielen sehr gut auskennen, würde nichts dagegen sprechen.

MfG

-Anonymous

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.