Sicher bei ner Serie ? Und wenn ja, bei welchem Anbieter hab das auch schon mal bekommen das war mal bei einer Werbung bei Yt

...zur Antwort

Vll mal den Notfall Knopf drücken Kurz Schell auf den An und aus Knopf drücken! Oder Ausknopf und Plus Knopf drücken mal geschaut ob Batterie leer ist ?

...zur Antwort

Mein Beileid 💐

Friede sei mit ihm 🙏

...zur Antwort
Lohnt sich ein Neustart mit meinem Ex?

Mein Ex ist wieder zurück und sagt dass er alles bereut und wieder neu anfangen will mit mir. Ich habe ihn irgendwie sehr vermisst und will wieder mit ihm zusammen sein. ich habe irgendwie ständig, dass gefühl, dass er mit einer anderen geschlafen haben könnte während der zeit, weil ich ihn mit einer frau gesehen hatte. Mein Freund war in unserer letzten beziehung viel zu geil gewesen und jetzt verspricht er mir wieder alles gut zu machen und damit aufzuhören.

Ich überlege gerade ihn mit einem Peniskäfig als Geschenk zu überraschen. Weil bei unserer letzten beziehung hatte er sich immer heimlich im badezimmer selbstbefriedigt, obwohl ich es ihm verboten hatte. er wollte auch immer sex mit mir aber ich nicht mit ihm. ich liebe ihn über alles aber ich will nicht ständig sehen, wie er geil ist wegen mir, mich nach sex fragt oder ohne meine erlaubnis sich selbst befriedigt.

wie kann ich ihn dazu bringen sich einen peniskäfig anzuziehen für mich ? weil ohne einen peniskäfig schafft er es nicht so zu kontrollieren. ich will ihm so helfen sich wieder in den griff zu bekommen. ich meins eigentlich nur gut mit ihm und will ihm helfen. er kann nicht immer alles kriegen was er will. ich denke ich werde es ihm so einmal alle paar wochen dann abmachen und ihm kurz geben was er will aber mehr nicht.

Ansonsten liebe ich ihn über alles und habe angst, dass er mich nochmal verlassen könnte. was könnte ich nur machen, damit er nicht wieder abhaut oder so ?

...zur Frage

Einer Frage alles gut bei dir?
Also ich kann dich garnicht verstehen an seiner Stelle hätte ich auch fremd gebummst. Wenn er sich nicht mal Sb kann was soll er denn machen außer "fremd" gehen du willst nicht er darf es nicht selbstgeben! Man sagt ja immer so schön Männer haben Bedürfnisse. Aber ich Check dich nicht warum du ihm es verbietest. Also ich hab nix mehr zusagen und bin geschockt. Ich weiß nicht ob es die anderen so sehen aber ich finde deine Ansicht voll Komisch. Aber das mein ich garnicht böse vll hast du ja schlechte Erfahrung gemacht. Aber wer sehr lieb wenn du mal sagen könntest warum du ihm es denn verbietest?

...zur Antwort

Vll will er ja was von dir und will zeigen das er anständig geworden ist

Dazu muss ich sagen bin M15 😂😂✌️

...zur Antwort

Warte mal ein Paar min und schalte es aus für mindestens 5 min, wenn’s immer noch warm ist dann warte weiter, hast wahrscheinlich zu lange dein Handy benutzt oder die Kühlungsanlage ist leider Müll, Garantie?
wenn noch Appleshop und verkaufen ca.50-100€ und dann eine Neus, hab iPhone 12 pro kann es nur Epfelen

Bleib gesund und schönes Wochenende ✌️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.