wie verbringt ihr so Home Schooling?

4 Antworten

Es ist einfach nur Katastrophe zurzeit, am Anfang hatte ich alles im Griff, aber mit der Zeit verliert man die Motivation für den Unterricht und auch für die Aufgaben.

Mein Schlafrhytmus ist auch sehr schlecht, da ich sehr spät schlafen gehe, oder manchmal sogar bis 6 wach bleibe.

Auserdem habe ich keine Abwechslung am Tag und macht mich psychisch fertig, weswegen ich auch oft launisch bin.

Kommt vor das ich manchmal garnicht schlafen geh

Meisten geh ich um 0 uhr penn klappt nich immer und un 8 muss ich mich kurz melden das ich wach bin weil wir eigentlich dan unsere Aufgaben machen müssen ich schlaf dann einfach weiter weil ich alle Aufgaben meisten am tag vorher gemacht habe und schick sie rechtzeitig ab

Ich hatte noch nie Homeschooling 🤷‍♂️

Was möchtest Du wissen?