Ja das ist ganz normal. Wenn du dir aber wirklich Sorgen machst, recherchier am besten darüber oder sprich mit deiner Mutter oder geh mit m Ernstfall zum Frauenarzt.

Ist aber wirklich bei fast jedem so, dass sich die Farbe am Ende ändert und gerade wenn du deine Tage noch nicht lange hast ist das auch oft so, dass noch nicht viel "frischeres" Blut läuft, dass eben diese stark rote Farbe hat.

Lg

...zur Antwort

Immer wenn du Lust auf süßigkeiten hast, trink stattdessen Wasser oder isst Obst/ Gemüse, das hilft wenn man "aus Langeweile" süßes ist und man hat dann nicht mehr so ein großes verlangen danach.

Wünsche dir viel Erfolg!

...zur Antwort

Vorher üben bis du dich sicher fühlst und dann beim beim Vortrag hilft es oft sich vorzustellen dass du das ganze nur einer einzigen Person (freund-/in/ familie) erklärst.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hi, aus eigener Erfahrung hier ein paar Tipps:

-es sieht alles besser aus wenn man dazu steht: trag ruhig den Topf. Am Anfang ist es ungewohnt und man bekommt vielleicht ein paar Kommentare, aber später auch Komplimente und es geht einem Viertel besser damit dazu zu stehen und es sogar zu "embracen"!

Um ein bisschen Abwechslung reinzubekommen/ wenn man weniger auffallen will:

- Strähnen vorne aus dem Topf raus/ vor die Ohren

- Haare locken-> Ohren werden weniger auffällig durch mehr Volumen

- kürzere Haare (Kinn bis schulterlang) kaschieren die Ohren etwas

- keine Lust auf offene Haare? Mach nur die Haare oben auf dem Kopf zu einem zopf/ Dutt, und lass den Rest offen, dann ist es unauffällig und die Haare nerven trotzdem nicht

- trag bandanas/ Mützen/ Stirnbänder -> eigener style und kaschierend

-lenk durch auffällige Hängeohrringe/Haarfarben/ Makeup davon ab, dann achten die Leute auf was anderes, dass du willst

- du kannst spezielle ohringe/ Schauspielkleber benutzen um die Mal anzulegen wenn du ein bisschen variieren willst

- letzter Tipp: statt zu verstecken/ kaschieren ruhig betonen, hab gute Erfahrungen damit gemacht: zeig deine Ohren komplett, verzier sie mit helixen etc (auch zum anheften, dann musst du dir keine Löcher stechen), Spiel mit diesem natürlichen, individuellen Look den du hast und lass dir von niemanden sagen dass es nicht gut aussieht solange es dir gefällt!!!

Ich wünsche allen ganz viel Selbstakzeptanz und Freude mit ihrem individuellen Features!

...zur Antwort