nicht rasieren:D meine beine sind nicht gerade besser:D

...zur Antwort

gib nicht auf mit deiner Akne! ich habe auch seit ich 12 bin (jetzt14) akne und nehme seit heute isogalen aber 10mg 1x pro Tag da ich nicht mehr so viele Pickel habe aber doch schon mehrere als einige :( ich HOFFE, dass sie mit den Tabletten weggehen hatte davor Skid Tabletten und durch die ist meine Haut nicht mehr so wie damals mit dicken huckeln und auch nicht mehr rot. aber ich bin doch schon frustriert und hoffe auf eine reinere haut ende des jahres :/ viel glück!!!:)

...zur Antwort

Hi :)`Seit kurzem gibt es Teaclemoon - Wir haben auch nur Müller und kein Dm und hab mich deswegen immer aufgeregt. Eine Freundin von mir meinte dann, dass es Treaclemoon jetzt auch in Müller gibt! :)) Hab ich selber noch nicht nachgeschaut aber es muss stimmen weil es auf www.treacemoon.de auch steht, dass es in Deutschland Müller auch absofort erhältlich ist AAH ____

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.