Bananen sind Obst. Sportlernahrung. Obst ist gesund. Bananen machen glücklich. Sie haben aber auch eine Menge Fruchtzucker und mehr Kalorien als manch anderes Obst. Aber morgens kann der Körper das am Besten gebrauchen. Eine Banane am Tag und besonders am Morgen ist ok, solange die Kalorienbilanz stimmt.

...zur Antwort

Serviere deinem Kumpel einen Tee. Einen Tee mit Baldrian und oder Lavendel. Mache dann irgendetwas monotones an.

...zur Antwort

Versteht ihr immer noch nicht? Jesus und Gott sind Eins. Gott kam runter als Mensch, so wie er es sich von allen Menschen wünscht, gottes Sohn. Doch Vater und Sohn sind eins. Ihr könnt Gott anbeten und das Gebet auch damit beenden, indem ihr sagt, "In Namen Jesu, Amen." Dann rufst du auch Jesus zu. Du kannst auch nur Jesus anbeten. Das ist eh alles Gott, nur andere Arten, Erscheinungsformen und Teile.

...zur Antwort

Also Christen sollen eher sich lieben. Homosexualität ist normal, so wie jede Sünde normal ist. Die Evolution kann wahr sein. In der Bibel steht dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wird. Das ist aus Gottes Sicht. Was Gott sagt ist die Wahrheit. Aber 7 Tage können auf der Erde Milliarden Jahre sein. Vielleicht lief es so ab wie die Evolution sagte, nur der Mensch wurde von Gott geformt. Wir wissen es nicht. Ich glaube der Bibel mit den 7 Tagen. Ich bin nicht intolerant. Ich toleriere nur die Sünde nicht und versuche die Menschen einzuladen umzukehren....

...zur Antwort

Also ich habe einfach mir diese Person vorgestellt und auch die Stimme mir ausgemalt. Dann habe ich einfach angefangen zu reden und mir die Antwort nur vorgestellt. Ich habe mir auch die Eigenschaften vorgestellt. Dann habe ich mir aufgehört die Antworten vorzustellen. Ich wusste nur Aussehen, Stimme und Eigenschaften. Ich habe geredet, auch wenn keine Antwort kam. Das tat ich täglich circa eine Stunde, also immer wieder zwischendurch. So entstand meine Tulpa und beste Preundin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.