Diese Menschen werden von 90% der Weltbevölkerung gehasst. Sie haben das Gute der Menschheit zerstört. Durch sie haben wir Geschichtsunterricht. Durch diese Menschen haben viele Rassen Angst vor den Ariern. Durch die Menschen sind viele gestorben Sie haben Kriege ausgelöst. Sie wurden getötet und niemand weiß wo ihre Leichen sind. Kein Mensch ist stolz zu sagen ich bin Deutscher ( wenn man ein wenig Verstand hat ), weil Hitler so eine Kake abgezogen hat. Millionen von Gelder sind baden gegangen Deutschland hat schwer zu büßen wegen Hitler

Ich glaub das war alles. Erzähl seine Vorbilder mal seinen Eltern, ich glaub das wird ihn danach zu Vernunft bringen

Das waren jetzt mal die Dinge die einen davon abhalten sollten die als Vorbild zu nehmen. Die Verpflichtung zur Bundeswehr hat nichts damit zu tun. Da kann man nix sagen, außer dass man sein Leben hinschmeißt wenn man merkt dass es nichts für einen ist.

...zur Antwort

Hallo. Also alle deine Daten werden erst verschwinden, sobald du dein Handy formatierst. Wenn du jetzt auf den entsperrknopf bleibst und da auswählst zwischen herunterfahren flugmodus und neustarten. Wenn du da auf neustarten drückst, beendet es alle Apps und fährt das Handy ganz neu hoch. Das heißt, dass dein Handy dann wieder von 0 startet und somit nicht klemmt und alles. Deine Daten sind alle noch da, nur ist das Handy dann ganz neu hochgefahren. Ist wie wenn du deinen PC runterfährst und neu hoch fährst wenn er klemmt. So läuft das mit dem Handy. Alle Daten sind da, nur wird alles was du gestartet hast abgebrochen und neu hochgefahren:) Also da keine Sorge, solange du es nicht formatierst ist alles in Ordnung. Ein neustart löscht nichts an deinem Handy

...zur Antwort

Das ist genetisch bestimmt. Wenn deine ganze Familie klein ist muss ich dir leider sagen, dass du nicht größer wirst.

...zur Antwort

Du könntest ja paar Freunde mitnehmen und euch dann gegenseitig hoch schmeißen. Wie mit einer Räuberleiter, hoffe du kannst dir vorstellen wie ich es meine. Ansonsten würde mir noch so ein kleines Trampolin wo 1m auf 1m hat einfallen.

...zur Antwort

Es gibt bei allen Lebewesen und Pflanzen und allem was sich fortpflanzt dominante und rezessive Merkmale. Also beim Rind auch, bloß welche Merkmale sich da durchsetzen und welche nicht kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke in Google wirst du schon was finden :)

...zur Antwort

Das was du machst ist für Masse, ein wenig den Bauch zu trainieren. Nichts für Sixpack :D Um nen Sixpack zu bekommen musst du auf 8% Körperfett kommen und ganz viele Situps machen. Du musst aber die oberen unteren und wenn du willst die seitlichen Bauchmuskeln trainiere. Ist nicht ganz einfach

...zur Antwort

Du solltest wiedergeben ob du weiblich oder männlich bist :o

Aber normalerweise schon. ist zwar nicht viel, aber du bist mit dem 15 minuten training alle 2 tage weiter am ziel als alle anderen die auf dem sofa sitzen :)

...zur Antwort

Normalerweise dürfte das nichts mit der Verweildauer zu tun haben. Sie können dir absagen geben wenn die Noten nicht stimme, ist ja klar. Und ansonsten könnten sie dir nur eine Absage geben, wenn du ihrer Meinung nach schon zu alt bist. Und wenn du noch unter 20 bist müsste dich eigentlich das Gymnasium noch aufnehmen müssen :o Danach weiß ichs leider nicht.

...zur Antwort

Ich trainiere selber schon ewig, ich kann dir da helfen. Als erstes musst du erwähnen ob du eine Massephase oder eine Defiphase machst. Wenn du Masse aufbauen willst brauchst du viele Proteine, Kohlenhydrate und Aminosäuren die du zu dir nehmen musst. Du musst den lieben langen Tag essen und du musst dich gesund ernähren. Das heißt keine Burger und so, diese stören deinen Stoffwechsel. Das ist sehr wichtig. Und dann musst du viel Wasser trinken. Und jetzt zum Training. Du musst sauber trainieren und die Übungen richtig ausführen. du musst die Grundübungen machen um Muskeln aufzubauen. Die musst du am besten googeln und dann musst du noch was Oberkörper angeht 3x12 Wdh machen und bei beinen 3x15 Wdh. Du musst aber auch vom alter her darauf achten was du machen darfst und was nicht. Und nie zu viel träumen. Es ist nicht möglich in einem Monat Bodybuilder zu werden. Für ne Massephase kann ich dir auch Am besten Optimum Whey empfehlen. Und erfolge sieht man erst nach 4-6 Wochen, also da nicht immer zweifeln. Und vor allem, alle 2 Tage trainieren! Im Fitness Leben gibt es keine Ausreden. Du musst immer am Ball bleiben und darfst nie aufhören zu trainieren. Jetzt hab ich mal die massephase groß erklärt, weil ich denke du willst breiter werden anfangs, weil sonst würdest du die Frage nicht stellen :o MfG Bei Fragen kannst mich gerne anschreiben

...zur Antwort