Alternative zu Sprungbrett? - kleines Trampolin, Springbock, Springstöcke etc.?

1 Antwort

Du könntest ja paar Freunde mitnehmen und euch dann gegenseitig hoch schmeißen. Wie mit einer Räuberleiter, hoffe du kannst dir vorstellen wie ich es meine. Ansonsten würde mir noch so ein kleines Trampolin wo 1m auf 1m hat einfallen.

Rechteckige Trampoline bei denen man hoch springen kann,wo?

Hi,wäre schön wenn mir jemand eine antwort gibt: Ich habe ein einfaches große runde Trampolin,es ist ganz gut,aber wo ich im Urlaub war,war da so ein Riesen Trampolin,mit über 10 rechteckigen großen springfelder und dann bin ich auf dem gewesen und konnte verdammt hoch springen,selbst den frontflip,den ich bei meinen Trampolin hinkriege habe ich bin gleicher kraft auf dem Trampolin im Urlaub gemacht und habe den ziemlich überdreht.Ich bin sehr begeistert von dem Trampolin und möchte es mir kaufen.Allerdings möchte ich nur 1 einzelnes Feld haben und nicht dieses Riesen Ding mit den vielen Feldern,aber ich weis nicht wo es die gibt,achja und das Sprungtuch von dem war mit so kleinen Quadraten,also Löchern,bei meinen ist das Sprungtuch glatt und schwarz.Ihr wisst sicher was ich meine mit dem Sprungtuch.Also ich suche dieses Rechteckige Trampolin mit dem komischen Löchern.Würde mich freuen auf eine Antwort,danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie Sport machen ohne Fuß zu belasten?

kurz: Alternative Möglichkeiten zum joggen ohne Belastung des Fußes + viele Kalorien verbrennen (aufgrund von Verletzungen)

Ich möchte möglichst viele Kalorien verbrennen das heißt keine crunches und so weil man da nicht so viel verbrennt...

ich hab eine Verletzung am Knöchel und darf deswegen kein Sport machen, also so Sachen wie joggen oder Trampolin springen gehen nicht :/

die beiden Sachen macheich aber eigentlich jeden Tag regelmäßig :(

ich jogge also sehr viel und weiß dann immer wie viel Kalorien ich verbrannt habe :) und Trampolin springe ich zum Spaß :D

jetzt mache ich gerade eine Diät und hab Angst zuzunehmen wenn ich kein Sport mache und das alles umsonst war ....

kennt ihr vielleicht Alternativen zum joggen wo man viele Kalorien verbrennt (Fahrrad fahren geht auch nicht so gut )

und wenn es kein Alternative gibt soll ich dann einfach weniger essen um nicht dick zu werden ?

...zur Frage

Alternative für "Heringe" (Zelt)?

Hallo,

ich fliege demnächst mit Ryanair nach Spanien, um dort einen Trekking-Urlaub zu verbringen und möchte gerne mein Zelt im Handgepäck transportieren. Wie ich bereits erfahren habe, ist das Mitführen von " Heringen" (Zeltnägeln) aus Stahl nicht gestattet.

Welche Alternativen gibt es, um diese zu ersetzen? Eingefallen sind mir bisher einfache Teelöffel, oder "Heringe" aus Kunststoff, wobei mir nicht ganz klar ist, warum diese weniger "gefährlich" sollten, als welche aus Stahl.

Danke für Ratschläge

...zur Frage

Wie bekommt man es hin das ein Trampolin 3.6m durchmesser elastisch ist

Also ich habe ein trampoline aber das ist hart und ich will richtig hoch springen wie kann man es schnell weich bekommen

...zur Frage

Rückenschmerzen von einem Moment auf den anderen beim Trampolin springen?

Hallo :) Ich war heute mit der Schule in so einem Park, wo es unter anderem so Trampoline hatte. Bei einem Platz zum aufwärmen mit mehreren kleinen Trampolinen hatte es in der Mitte eine grosse Matratze. Wir sprangen dann von so einer etwas hohen (ca 1-2 Meter) auf ein Trampolin und dann auf die Matratze. Als ich das 4. Mal oder so sprang, knickte mein Rücken sozusagen nach hinten ein (oder es fühlte sich zumindest so an) und ich landete auf der Matratze. Ich bekam keine Luft mehr, konnte weder ein- noch ausatmen und ging zur Fläche wo meine Klassenkameraden auch waren. Ich konnte auch nichts mehr sagen und sass dann dort eine Weile, bis ich irgendwann wieder einen Ton sagen konnte. Als ich dann wieder springen wollte (weil es fühlte sich dann wieder so an, als ob nichts gewesen wäre), spürte ich immer so einen Druck im Rücken, wenn ich landete oder sprang. Im Moment schmerzt es immer noch, wenn ich zB aus dem sitzen heraus aufstehe oder mich bücke... weiss jemand, was das ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?