H,mm vielleicht hast du das Wal-Syndrom?

...zur Antwort

Nein ich würde dringends zum arzt gehen.

...zur Antwort

Frag einfach mal deinen Friseur manchmal brauchst du nicht mal einen Pony um die Stirn nicht so hoch wirken zu lassen.

...zur Antwort

Freund will sich mit mir treffen.. Ich bin muslimin

Hi, Also ich bin Muslimin und schreibe schon seit längerem mit einem Freund aus meiner Klasse. Nun ja er ist Christ und er hat schon oft gefragt ob ich mich mal mit ihm treffen kònnte, und er wollte auch schon oft zu mir kommen, aber ich darf keinen Jungen treffen geschweige denn ihn nachhause mitzunehmen sonst würden meine Eltern mich schlagen. Ich mag ihn wirklich und langsam gehn mir die Ausreden aus wenn mich Jungs fragen ob ich mit ihnen ausgehn will. Ich habe ihnen bisher verschwiegen dass meine Eltern sehr streng sind, denn ein Mädchen aus der Parallelklasse welches auch Muslimin ist wird von allen verspottet weil ihre Eltern so streng sind, und ich will nicht auch wegen meinen Eltern von der ganzen Schule verarscht werden. Wie kann ich es meinem Mitschüler erklären dass, meine Eltern streng sind und ich mich nicht mit ihm treffen kann, ohne dass , mich dann alle verspotten.. Freundinnen darf ich höchstens 1 mal im Monat treffen aber ich muss meinem Vater dann auch zeigen dass meine Freundin mich gefragt hat ob ich zu ihr gehen darf, aber nur Tags über. In eine Party darf ich auch nie gehen, alle fragen mich warum ich nie auf eine Party geh und ob ich wütend auf sie bin weil ich ihnen as dem Weg gehe.

Meine ältere Schwester hat das alles auch durchgemacht und sie sagt immer ich soll ihnen sagen dass ich nunmal strenge Eltern habe die mich nie rauslassen. Denn sonst hassen mich alle weil ich sie immer mit Ausreden anlüge, und dann denken sie ich wäre genervt von ihnen und hätte sie nicht mehr gern. Ich würde ihnen so gern die Wahrheit sagen doch ich habe Angst auch so verspottet zu werden.. Was solll ich nur tun? Ich will einfach ein normales Leben haben, mich mit Freunden treffen können, aber meine Eltern erlauben mir das nicht.

...zur Frage

Du kannst versuchen deinen Eltern zuerklären wie das für dich ist und nochmal mit ihnen reden.Ansonsten solltest du wirklich die Wahrheit sagen.Wenigstens dem JUngen den wenn er dich mag wird er dir nicht böse sein(:

...zur Antwort

Spatzieren gehen,Musik hören eehm..im Sommer draußen im Beet ''rumgärntnern''.;D

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht mehr wozu es gut ist aber...es ist Mega Tier-quälerei.. Es tut den Pferden sehr weh Der Nacken ist dann so unnatürlich gebogen Es kann sogar sein Das die knochen diese Form annehmen.

...zur Antwort

Hi.

Es ist eig. ganz einfach.Du kannst z.B. spatzieren gehen &' wenn dir irgend ein motiv gefällt fotografierst du es.Es kommt aber auch darauf an was dir mehr gefällt: Bilder von Menschen,Tieren,Städten &' so oder eher Landschaftsbilder..Außerdem kannst zwischen nahaufnahmen & weitwinkel endscheiden.. Probier es einfach aus. viel Spaß.!

...zur Antwort