Hohe Stirn -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

mein Profi-Tipp:

Auf jeden Fall ein Pony ! Ob ein Vollpony , ein Fransenpony oder einen Schrägpony , solltest Du mal ausprobieren. Kämm mal dein Haar von der Mitte des Kopfes ganz nach vorn. Nun hebst Du das Haar mal soweit an , bis Du einen akzeptablen Pony hast !

Oder lass Dich glech bei einem Kollegen beraten ! Der zeigt Dir auch vorab , was man machen kann!

Frag vorher nach dem Preis und lass auch nur den Pony schneiden! Evtl. sollten die Seiten vor dem Ohr mit angeglichen werden!

Ein Kollege sagt Dir aber genau , was man machen kann!

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Vielen lieben Dank , für das Sternchen:-))

Würde mich über ein Feedback freuen :-))

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmus:-))

0

du könntest dir deine Haarspitzen an die Stirn halten und schauen, welcher Pony gut aussehen würde. Es gibt auch "Pony-extensions" die man sich ranklippen kann. Du könntest vllt auch beim Friseur mal um eine Beratung bitten. Dafür sind Friseure ja schließlich da:)

Also ich denke, ein Pony könnte schon was bewirken, es muss ja nicht unbedingt ein grader sein, es gibt sooo viele Arten von Ponys, da ist sicher auch was für dich dabei. ;)

Welche arten gibt es denn? :D

0

vielleicht solltest du einfach zum Friseur gehen und dich beraten lassen..aber ich fände Pony warscheinlich schon am besten :)

ja schon... kann ich meine haare irgendwie zurechtlegen, damit ich sehen kann, wie das aussehen würde? :)

0

Frag einfach mal deinen Friseur manchmal brauchst du nicht mal einen Pony um die Stirn nicht so hoch wirken zu lassen.

Oke :) mach ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?