Zähne knirschen pressen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst die Schiene ja nur Nachts tragen klar ist es erst einmal unangenehm aber versetz dich mal in die Lage von Kindern wenn die eine Spange bekommen dann müssen die sich auch erst daran gewöhnen und nichts anderes ist es bei dir

Eine Spange ist ja was ziemlich anderes. Hast du auch eine beissschiene? Das ist echt unangenehm

0

Viele tun das wenn sie sich unwohl fühlen oder Probleme haben. Versuche dich möglichst zu entspannen mal über deine Probleme nachzu denken,mache vorm schlafen Entspannungsübungen oder such dir im Notfall professionelle Hilfe.

Nein, wenn Du die Aufbißschiene nicht trägst, dann wird sich auch nichts an den Kiefergelenkproblemen von selbst ändern. Wenn Du trotz der Schiene weiterhin Probleme hast, ist ein ZA- Besuch erforderlich und evtl. die Hinzuziehung eines Physiotherapeuten.

ergründe deine probleme, daher kommt es meistens

Was möchtest Du wissen?