Ich würde meinen Hund drinnen lassen und würde ihm entscheiden lassen was er will wenn er drinnen zu unruhig ist dann lass ihn raus und wenn es ihm zu kalt wird dann lass ihn wieder rein. lg. <3

...zur Antwort

Hallo!! Also ich hatte auch schon ein paar mal mein erstes Mal und ich glaube wenn du einfach so bist wie du bist dann passt alles!!

Du wirst das schon schafen Viel Glück und viieelllllll Spaß =)

Lg. Anna

...zur Antwort

hey sternlein!! also ich bin 18 und meine mum ist 36, von meiner freundin der vater ist 71 und sie ist 12 ihre mama ist 57.

also ich meine das, dass alter nicht die rolle spielt.

glg. Anna(=

...zur Antwort

Also bekannte von uns haben 3 hamster sie brauchen zwar nicht viel Platz, aber die sterben auch nach 2-3 Jahren also nicht sehr lange. ich selber habe ein aquarium und 2 katzen und einen hamster meine katzen vertragen sich sehr gut mit meinen hamster!! Die liegen immer neben einander. und wenn das aquarium geschlossen ist kann auch die katze nichts machen. also ich an deiner stelle würde mir ein aquarim zulegen ist zwar recht teuer also wenn du dir ein kleines kaufst 45l da passen schon 20-30 fische hinein kostet um die 40-70 euro da musst du im internet schauen. Ein Aquarium das 120l hat kostet ca. 90-120 euro da kannst du um die 40-50 fische hinein tun also das mit den fischen weiß ich nicht ganz genau aber ich hab es vom zoogeschäft gesagen bekommen.Also ich habe seit kurzem 2 hamster und die sind sehr still in der nacht, aber das kommt auch drauf an welche sorte. Ja. vielleicht kann ich dir weiter helfen.

ps: Du hast diese Frage am 27.02. 2009 geschrieben, also hast du dich villeicht schon entschieden. Wenn ja dann für was?

lg. Anna

...zur Antwort
mind. 2 Wochen

2 wochen reichen dann haben sich die bakterien angesiedelt. fische brauchen bakterien zum leben!! Aber das ist eh klar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.