Säubere die cd noch einmal und schieb noch einmal rein

...zur Antwort

Es gibt Meerjungfrauen, ich weiß es denn ich bin selber eine durch eine kette geworden 


Lg

...zur Antwort

wie kann ich mich von meiner besten freundin entlieben

Hallo, ich habe ein riesen problem. Ich kenne meine beste freundin schon 1 Jahr und habe vor halben Jahr ihr meine Liebe gestanden.Sie war selber in einen anderen Jungen(ein Badboy der nur verletzt) verliebt und konnte diese Gefühle nicht wiedergeben. Sie fand das aber sehr süß. Sie gab mir ständig das Gefühl dass sie sich auch etwas vorstellen könnte. Ich bekam ständig komplimente wie zb dass ich ein einzigartiger Junge wäre, dass sie sogar mit mir heiraten würde... Ich bin immer nett zu ihr und lese jeden wunsch von ihren Lippen ab. Nebenbei die frage an die mädchen : Warum nimmt ihr meisten die netten, vernünftigen Jungs als besten freund und wollt ausgerechnet den BadBoy? Naja zurück zum Thema.. Ich bin so schrecklich verliebt in sie. Meine erste Liebe und direkt sowas. Ein Tag ohne sie ist für mich ein albtraum. Ich muss täglich meine Gefühle unterdrücken und kann nicht um sie kämpfen weil ich angst habe die freundschaft kaputt zu machen. Unsere Freundschaft ist keine normale freundschaft. Es steckt so viel vertraun drin und alles. Sie hat mal gesagt dass ich für sie eine familie bin..mhh Im laufe der Zeit habe ich an einigen Tagen ihr deutlich gemacht dass ich sie liebe aber halt nicht so aufdringlich wegen der angst die freundschaft bisschen kaputt zu machen. Plötzlich kam sie mit ihrem ex zusammen was mich zerstört hat. Der Badboy war weg..dachte ich... Diese beziehung ging nur 2 Wochen. Nach diesen 2 ging sie wieder zu dem badboy. So wie ich in sie verliebt bin ist sie auch in ihn... In der beziehung mit ihrem Ex hab ich mir selbst gesagt dass es vorbei ist mit uns. Ich wollte mich einfach nur entlieben weil diese schmerzen mich fertig gemacht haben doch ich habe sie immer noch geliebt. Danach haben wir sehr sehr viel zsm unternommen und es war einfach so schön. Sie hat mir gesagt: wäre ich nicht in den badboy verliebt, wäre ich sicher mit dir zsm...das hat mir so hoffnung gemacht. 2 Monate danach kam sie mit dem Badboy doch zsm. Nie hört sie auf mich dass er sie nur verarschen will. Naja... sie ist zurzeit in dieser Beziehung und ich bin am Ende... Das mit dem ex hat mich schon zerstört und dann das. Kontaktabbruch kommt auch garnicht in Frage weil sie alles für mich ist. Ich habe mit ihr geredet. Habe gefragt ob sie in der zukunft nur beste freundschaft will oder doch eine zukunft mit mir. Ich liebe sie so sehr dass ich bereit dafür bin 2te wahl für sie zu sein. Ich weis das ist eig. so dumm... Sie antwortete mir dass sie nur beste freundschaft will. Ich habe okey gesagt. . Ich will mich jetz einfacg nur entlieben weil dieser schmerz einfach zu schlimm ist. Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken...unsere bilder anzugucken...und von ihr zu treumen. Es ist so schwer. Was kann ich nur tuhen?.. Danke für Antworten

...zur Frage

Ey,wie alt bist du das das deine erste liebe ist und ja ich weiß wie du dich fühlst ich kenne einen Jungen in den ich jetzt 4 Jahre verliebt bin. Ich habe ihn meine Liebe gestanden und seit dem ist er extra so dass er die ganze Zeit andere Mädels anmacht. (P.s.: Mädels Suchen sich badboys aus denn sie sind gefährlich und sie machen halt Sachen worauf wir abfahren.) Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

...zur Antwort

Du kannst auch einfach eine legings nehmen ganz normal und ein badeanzugstoff findest du auch nicht so schnell.Aber bei legings (hab ich sogar genommen) wird die haut auch nass aber egal

...zur Antwort