Das ist einfach die Form Deines Gesichtes. Geh´doch mal zu einer Kosmetikerin, und laß Dir zeigen, wie man sich richtig schminkt, wie man kleine Augen größer erscheinen lassen kann und ein Gesicht schmaler. Wenn Du mal siehst, dass das geht, vll freundest Du Dich dann auch ein bißchen mehr mit Dir an, und "hasst" Dein Gesicht nicht mehr.

...zur Antwort

Also mir gehts wie Dir, eher noch mehr, ausgeprägte Muskeln finde ich regelrecht unattraktiv. Der absolute Anti-Typ wäre eine Figur wie Arnold, echt Horror.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich meine das schon in Berichten gesehen zu haben, sie sprechen die Worte aber anders aus, da sie sie ja nie hören und nur über Hinweise zum Gebrauch von Mund, Zunge usw. lernen können.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist beides falsch. "Der Elefant des Mädchens ist aus Plüsch." ist richtig.

...zur Antwort

Was man landläufig "tollpatschig" nennt, können aber auch echte feinmotorische Störungen / Behinderungen sein. Sieht halt lustig aus, ist es aber nicht, Ich denke, Du kannst einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sie nicht so hektisch ist, sich evt. schämt, indem Du ruhig und freundlich reagierst.

...zur Antwort

Das Haare ausfallen ist ganz normal, und wenn man drauf achtet kommts einem dann richtig viel vor. Blöd wäre es, wenn beim Ziehen viele Haare mit Haarwurzeln rausgezogen worden wären. Aber Die wären dann auch gleich weggewesen. Mach´Dir da mal keine Sorgen.

...zur Antwort

Mach´ eine solide Ausbildung in einem handwerklichen Beruf. Nach der Ausbildung kannst Du dann evt. noch Deinen Meister machen und Dir auch weitere Kentnisse über das Führen einer eigenen Firma aneignen (da muß man schon einiges beachten, Rechtliches, Steuer, Versicherungen, Haftung usw.)

...zur Antwort

Ich finde Boxer/Retro auch schicker und attraktiver, aber im Alltag sollte nun jeder Mensch die Unterwäsche tragen, die ihm / ihr zusagt. Bei besonderen Gelegenheiten kanst Du ja dann mal wechseln...

...zur Antwort