Wie lange sollte man einem Mann zum nachdenken/zurückziehen geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ja mal sein, dass man einen Rückzug braucht, obwohl ich das persönlich seltsam finde, aber die Menschen sind verschieden. Aber 2 Monate, ohne eine Antwort auf eine legtime Frage, dass ist respektlos Dir gegenüber. Du kannst eigentlich nur Deinerseits die Beziehung für beendet erklären.

Ja da hast du recht! ich hätte auch schon längst schluss gemacht, wenn er mir nicht so wichtig wäre, und er war noch nie so! immerhin sind wir schon fast 3 Jahre zusammen.

0

Ich würde nicht länger warten und selber Schluss machen, wenn er sich nicht entscheiden kann! Ich hab bei meinem Exmann ein halbes Jahr auf diese Entscheidung gewartet, und was ich dann zu hören bekam, war:"Ich liebe dich nicht mehr." Und dafür musste ich mich ein halbes Jahr quälen.... :(

habe ich eigentlich auch vor! nur gibt er mir keine chance dazu, weil er sich nicht treffen bzw unterhalten will, ich hab ihm auch schon mehrfach die chance gegeben schluss zu machen aber er tut es nicht. außerdem will ich das nicht per telefon regeln, wir sind schon fast 3 jahre zusammen das hat er nicht verdient, das hat keiner verdient.

0

Lass die Pfeife ziehen.Wenn ein Mann nicht weiß was Er will ist das kein Mann.Eine Frau sollte auch nicht hinter einen Mann herlaufen.Willt Du ein Leben mit einem Mann verbringen der nicht weiß,das ist doch ein Horror.wo soll das denn enden.

Vorhaut bei oral schlimm?

Hey, und zwar bin ich unbeschnitten. Wenn ich eine Erektion habe ist die Vorhaut trotzdem noch "oben/nicht zurückgezogen". Wenn ich sie zurückziehe dann rollt sie sich unter der Eichel so auf. Zurück zur eigentlichen frage. Ich hatte letztens ein treffen und es sollte eigentlich was laufen aber es lief nichts weil ich mir unsicher war und mir blöd vorkam wegen dem oben genannten. Ich weiß nicht ob die vorhaut nicht zurückgezogen bleiben soll oder ob ich sie vor einem treffen zurückziehen soll und so machen dass sie sich nicht so aufrollt? Könnt ihr mir vllt tipps geben oder helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Mein freund brauch zeit zum nachdenken?

Ich bin mit meinem freund seit fast einem jahr zusammen wir wohnen zusammen alles Wir hatten gestern einen fürchterlichen streot ich sollte zu einer freundin gehen erst mal ich will aber zu ihm fahren jetzt und mit ihm reden und um ihn käpfen das er sieht das ich es ernst meine ist das eine gute idee :( ?

...zur Frage

Wie weit muss ich die Vorhaut beim Benutzen eines Kondoms zurückziehen?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin mir nicht sicher, wie weit ich meine Vorhaut beim Überziehen eines Kondoms zurück ziehen muss. In manchen Anleitungen steht nur "die Vorhaut zurückziehen", in anderen steht "vollständig zurückziehen".

Wie weit ist das? Nur bis hinter die Eichel, sodass diese freiliegt? Oder wirklich soweit wie möglich zurück?

Bei meinen bisherigen Versuchen habe ich sie immer bis ganz nach unten an den Penisansatz zurückgezogen und dann das Kondom übergezogen. Lasse ich dann aber los schiebt sich die Vorhaut wieder ein Stück nach oben Richtung Eichel sodass sich Falten kreisförmig um den Penis bilden (NEIN, das Kondom ist nicht zu groß!).

Ist das normal? Kann man das verhindern? Kann mir jemand Tipps geben?

Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Er sagt er meldet sich die Tage - Wie lange soll ich warten?

Mein Freund und ich haben uns am Freitag getrennt. Er meinte er möchte über alles nachdenken und würde sich die Tage melden... Wie lange soll ich nun auf eine Nachricht von ihm warten?

...zur Frage

Vorhaut kann plötzlich nichtmehr zurückgezogen werden.

Hallo...also mein problem ist dass ich meine vorhaut seit sonntag bzw samstag nichtmehr zurückziehen kann. vorher war es kein problem. nun ist sie ein wenig rot( nur ganz vorne an der vorhaut) und is sehr eng und habe schmerzen beim kleinsten versuch sie zurückzuziehen.hatte am freitag bzw samstag sex mit meiner freundin und nach dem kam das dann.

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?