Witzig xD Ich hab erst letztens was über Kick gesehen. Die lassen ihr Kleidung in Indien nähen und die Mitarbeiter können sich von der Arbeit gerade mal einen halben Monat über wasser halten! Außerdem arbeiten die 6 Tage die woche, mind. 10 Std am Tag.

...zur Antwort
Könnte sein

Ich glaube es könnte wirklich sein... Bei einem toten Körper handelt es sich wirklich um "organischen Müll" aber es geht schließlich um die Seele. Man kann im "früheren Leben" ja auch ein Mann gewesen sein obwohl man im jetzigen eine Frau ist! So könnte man es vielleicht auch erklären woher Ängste und Phobien vor sinnlosen Dingen kommen. Hat ein Mensch vielleicht eine Rattenphobie ist es doch möglich,dass er z.B. während der Pest gestorben ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.