Kann man Waveboard fahren schnell erlernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Lisa, also wir haben mal in der Schule so ein bisschen fahren dürfen.. Und es ging wirklich ganz schnell.. Nach 10 minuten hat man schon ein ziemlich sicheres Gefühl .. Man kann natürlich nicht perfekt fahren, aber ich denke dass man es mit etwas Übung nach 3 Tagen beherrscht. Liebe Grüße Kathrin

Iluvwaveboard 11.10.2010, 17:44

Vielen, vielen Dank! Ich schätze auch das man es ungefähr 3 Tagen erlernt! Dankeschön kathrin!

0

es kommt ja dadrauf an wie du fährst... wenn du schnell lernst dann solltest du das in höchstens einen Tag drauf haben, eigentlich ist es ja garnicht soo schwer. Allerdings muss man ja immer ein bisschen üben bevor man richtig fahren kann ;) viel Spaß

Iluvwaveboard 11.10.2010, 12:22

Dankeschön! Ich hoffe ich schaffe es=)

0

also bei uns in der schule war eine streetsurfing-frau,die uns das gezeigt hat und ich hatte es zwar nicht ganz in einer viertel stunde raus,aber nach vlcht 1 1/2 stunden konnte ich es schon ziemlich gut.nur das mit dem lenken hab ich noch nicht so drauf,aber das wird schon!!

Kommt darauf an, wie gut man sich dabei anstellt.

Iluvwaveboard 11.10.2010, 12:19

Wie lange denn ungefähr? Also, ich bin schon mal gefahren. So 5 minuten. Aber alleine fahren kann ich nicht nur wenn mich jemand stützt.

0

Ich weiß zwar nicht ob du schon Geburtstag hattest (wenn ja Herzlichen Glückwunsch ;) ) Aber: Ich stand gestern das erste mal auf einem Waveboard und konnte heute schon relativ flüssig fahren :) Ich denke schon,dass man es relativ schnell lernen kann:D mfg Anja :)

Was möchtest Du wissen?