Alles Fühlt sich merkwürdig und wie im Traum an?

Hi Leute, der Text hier Wird jetzt wahrscheinlich etwas länger. Ich hoffe du nimmst dir Zeit um ihn dir durch zu lesen Denn ich hab ein Problem womit ich nicht so leicht umzugehen weiß Und das seit circa einem Jahr schon. Ich habe jeder Zeit egal was ich mache, ob ich mit jemanden Rede, Mir einen Film anschaue Einfach egal Was gerade in meinem Leben los ist jederzeit fühlt sich alles für mich an als wäre es ein Traum, Nichts fühlt sich real an als hätte ich einen Schleier oder eine Glasscheibe vorm Gesicht. Ich spüre mich auch manchmal einfach nicht mehr ich rede dann nur so vor mich hin als wäre ich gesteuert. Ich habe keine Depression oder so, Ich weiß einfach nicht woran das liegt. auch meine Gedanken und Erinnerungen Spielen sich ganz seltsam ab. Ihr es kennt doch sicher wenn er betrunken wart Und euch versucht daran zurück zu erinnern Was ihr alles in der Zeit getan habt, Genau so ist das bei mir mit Erinnerungen und Gedanken Und dieses Gefühl das nix real ist, Dass ich mich betäubt fühle und wie einen Traum, Wird jeden Tag schlimmer. Ich habe mal mit meiner Mutter darüber geredet, Ich bin ja relativ viel am Handy und am Laptop sie meinte dass es davonkommen könnte weil mein Gehirn Das dann alles nicht mehr verarbeiten könnte wenn ich so viel am Laptop und am Handy bin. Ich versuche jetzt gerade erst mal drei Wochen kaum mein Handy zu nutzen und den Laptop komplett wegzulassen. Ich hoffe es wird besser ich weiß nämlich echt nicht mehr was ich machen soll, Denn wenn es nicht besser wird dann gehen wir bald zum Arzt.

Leben, Traum, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Komisches Gefühl
4 Antworten