schuppenschampoo hilft ich weiß das diese frage alt ist aber ich wollte doch nochmal antworten die meisten sagen zwar es hilft nich weil sie sich die haare damit ganz normal waschen wenn du das schuppenschampoo gut in deine haare einmassiert hast musst du es gut einwirkenlassen erst dann zieht es die haare raus natürlich geht das nich bei einmal sondern nach c.a 3 duschen

...zur Antwort

Hier (da wo doujin steht) die gibt es zwar leider nur auf englisch aber hoffe es gefällt dir trotzdem

http://proxer.me/search?s=search&name=Kuroshitsuji&sprache=alle&typ=all-manga&genre=&nogenre=&sort=relevance&length=&length-limit=down#search

...zur Antwort

Meine Katze hatte das vor kurzem auch allerdings wurde sie vorher nicht operiert oder so aber sie hat nicht nur nicht gegessen sondern auch nie Reaktionen gezeigt und immer nur da gelegen inzwischen isst sie wieder und ist wieder fit beim Arzt hat sie jeden Tag infosionen bekommen der Arzt hat auf eine Vergiftung getippt weswegen sie erstmal kein Hunger hatte

...zur Antwort

Wenn er die Büsche gekauft hat Sind es eg seine Büsche und er darf damit machen was er will aber dein Grundstück Ist dein Grundstück und ohne Erlaubnis darf er es eig nicht betreten

...zur Antwort

Ich weiss nicht ob man es eine 3. Staffel nennen kann aber ich vermute wenn dann ist es Kuroshitsuji:Book of Circus allerdings finde ich es doof weil wenn man den manga von black butler ließt merkt man das der anime eine totale abwandlung ist weil die folgen von book of circus (kannst du auf burning series gucken) kommen im Manga schon im 4. Band vor und auch der restliche inhalt ist vertauscht und anders

vermutlich waren das jetzt überflüssige informationen aber ich wollts nur mal sagen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.