Oi, oi, oi, große Worte.

Wie kimkaix schon sagte, Alter und Asiatische Abstammung (Lass uns das auf China und alles was dazu gehört, Japan, Thailand und Korea runterschrauben) sind wichtig. Dann der heftige Zeitplan. Wenn du nicht gerade Schlafstörungen hast, wie ich, wirst du daran keine Freude haben.

Hier nochmal ein kleiner Dämpfer: Aussehen ist oftmals fast alles und die Chancen, bei einer Online Audition gewählt zu werden, sind praktisch null.

Ich würde dich gerne aufmuntern... Vielleicht reist du erstmal für eine Weile nach Korea oder so und nimmst da an Street Auditions teil?

LG Anikee 

...zur Antwort

Kawaiiakiko hat bereits gesagt, wer wer ist :)

Hier aber noch ein paar zusätzliche Infos:

Rap Monster: Er ist immer ziemlich groß und besitzt ein breites Lächeln mit unverwechselbaren Grübchen. Sein Gesicht ist sehr rund und er hat überhaupt ein einzigartiges Gesicht, das du dir leicht merken können wirst. Er hat außerdem fast nie schwarze Haare.

Suga: Oftmals der Kleinste (Jimin ist zwar der Kleinste, aber er cheated mit Insoles xD). Er hat ein "Babyface", ein sehr rundes Gesicht mit relativ großen Augen. Er hat außerdem relativ schmale, kleine Lippen.

J-Hope: Einzigartiges, längliches Gesicht mit ausgeprägter Kinnpartie. Wirst du dir sofort merken können. Das grinsen zeigt sehr viel seiner Zähne, seine Lippen formen sich dabei in eine Art Herz.

Jimin: Puffige Wangen. Eigentlich der Kleinste. Sehr volle Lippen, schmales Gesicht und scharfe Jawline. Muskulöser Körper und fabulöser Hintern. Könnte dein Genick brechen mit scheinen Oberschenkeln. Beim Grinsen werden sicheineneime Augen ganz klein und schmal. Hohe Stimme.

V: Kleines Gesicht, gerade Nase. Zeigt fast jeden einzelnen Zahn beim Grinsen, wirst du merken, sein Grinsen ist einzigartig. Gesicht eher breit, aber halt klein. Die Nase ist wirklich ein gutes Unterscheidungsmittel. Verzieht seine Lippen gern.

Jin: Sehr breite Schultern. Sehr volle und kleine Lippen. Schmales Gesicht, kleines Kinn, Gesicht einer Puppe. Zieht beim Lächeln fast nie die Zähne, jedenfalls nicht bei Fotos. Seine Nase ist sehr kurz und geht nach unten ab, also ein ganz leichter Haken. Wenn man von der Seite guckt, sieht man, dass seine Unterlippe und Nasenspitze auf senkrechter, gleicher Linie sind.

Jungkook: Groß. Leichte Hakennase. Hat prominente Tränensäcke, was seine Augen sehr groß erscheinen lässt. Seine Vorderzähne sind groß, wie bei einem Hasen. Schmale Lippen, kleines Lächeln, bei dem man die Vorderzähne sehr gut sieht. Normale Gesichtsform.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Frag einfach, wenn du noch etwas wissen willst ^^ 

Es wird einfacher mit der Zeit. 

~ Anikee

...zur Antwort

Hallo!

Als stolzer Masken-Suchti kann ich dir bei deiner Frage gerne helfen.

Die Masken von Tonymoly werden bei mir sehr bevorzugt, allerdings musst du sehr aufpassen - bei mir haben sie wunderbar geholfen, bei einer Freundin haben sie Ausschlag verursacht.

Die andere Marke ist allerdings weniger wirksam, auch wenn eine Veränderung der Haut nach der Anwendung sichtbar ist (jedenfalls bei mir). Auch gab es keine negativen Zwischenfälle bei Freunden.

Probiere es einfach aus! Hast du allerdings eine extrem empfindliche Haut, nehme sicherheitshalber nicht Tonymoly. Ist deine Haut normal, steht der Benutzung dieser nichts im Weg!

LG Anikee

...zur Antwort

Hey! 

Ich glaub,bei dem Problem kann man dir nicht helfen,das am PC oder Spiel liegen. Du könntest versuchen,das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren. Vielleicht funktioniert es dann.

Und dann wären da noch ein paar Mod's,die das Spiel flüssig laufen lassen sollen,es gibt da ein paar gute von NRaas. Allerdings weiß ich nicht mehr welche,da musst du mal gucken. Aber ob es sinnvoll ist,jetzt Mod's zu installieren,wenn der Pc oder das Spiel überfordert sind...? Schwierig. Riskiers einfach!

Hoffe,ich konnte helfen.

LG Anikee 

...zur Antwort

Kann man eine Internet-Beste Freundin haben? Ist das Freundschaft?

Hallo Leute. Ich bin 15 und habe kaum Freunde. Ich habe ein paar Leute, mit denen ich mich verstehe und ab und zu mal treffe, auch eine Freundin, mit der ich mich sehr gut verstehe und mit der ich mich auch identifizieren kann, allerdings hat diese so gut wie nie Zeit, da sie viele Probleme hat und einen Freund hat, mit dem sie seit 1 1/2 Jahren jeden Tag zusammen ist. Ich habe mich auch von vielen Menschen distanziert, da ich mich mit ihnen einfach nicht richtig identifizieren konnte und sie einen schlechten Einfluss auf mich hatten.

Jetzt ist es so, dass ich einige Leute aus dem Internet kenne und mit denen auch regelmäßig schreibe.

Und ich habe eine Freundin, mit der ich wirklich fast den ganzen Tag nur durch schreibe. Ich kenne sie jetzt seit Oktober letzten Jahres und wir sind uns einfach so unglaublich ähnlich, haben den gleichen Humor, den gleichen Geschmack, die gleichen Zukunftspläne und ähnliche Schicksalsschläge/Probleme.

Mein Vater sagt, dass ich mir endlich echte Freunde suchen soll, im richtigen Leben und dass es einfach nur krank ist und nichts wirkliches.

Es fühlt sich aber echt an. Es kam schon einige male vor, dass wir uns gefragt haben, ob der andere mit in die Stadt kommt oder so, weil wir es total vergessen hatten, dass wir ja "nur" Internetfreunde sind. Geht ja leider nicht, da sie in einem ganz anderen Bundesland wohnt..

Wir schreiben den ganzen Tag, erzählen uns alles, wir schicken uns Bilder, Videos und etliche Sprachaufnahmen. Für mich ist sie meine beste Freundin und sie sagte mir auch, dass ich ihre beste Freundin sei.

Ich bin aber halt depressiv und isoliere mich total, mein Vater macht mir dauerhaft Vorwürfe. Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich krankhaft werden kann, was ich tue. Ich habe einfach keine Lust auf die Menschen in meiner Umgebung, die sind einfach alle so anders und die meisten können mich auch nicht leiden.

Wir haben uns aber eigentlich auch vor bald mal zu treffen, allerdings nur auf einem Event. Wir können uns leider nicht jeden Tag sehen, Zugtickets sind teuer.

Ist das eine echte Freundschaft?

Eigentlich ist doch nichts anders, außer dass wir uns nicht anfassen können.

Ich möchte nicht, dass mein Vater mir jeden Tag sagt, wie hirnrissig das doch ist. Vor allem hat er selbst nur Freunde aus dem Internet, das ist doch schon ziemlich paradox, nicht?

Was soll ich machen? Ist es krankhaft?

...zur Frage

Das ist auf keinen Fall krankhaft. So eine Freundschaft würde ich mir wünschen... Und ich kann deinen Vater nicht verstehen. Diese Freundin hilft dir doch,sie ist deine beste Freundin,ihr trefft euch auf einem Event und redet miteinander,wenn auch über die Technik. Es ist alles wie in einer normalen Freundschaft! Nur eben mit weniger sehen. Und ich wette,sie hilft dir auch ein wenig bei deinen Depressionen.

Fazit: NICHT krankhaft,halte UNBEDINGT weiterhin den Kontakt mit ihr aufrecht,denn so eine Freundschaft ist extrem selten und sehr,sehr wertvoll.

Ich wünsche euch noch viel Spaß! 

LG Anikee 

...zur Antwort

Mh,das ist schwierig,denn irgendwie kenn ich keine Methode,es NICHT kitschig zu gestalten...

Falls dein Schwarm einen Spitznamen hat,würde ich den auf jeden Fall nutzen. Und wünsch ihr süße Träume,denn ich kenne kein Mädchen,das das nicht mag ;)

Wenn du ganz kreativ bist,kannst du ja sogar ein bisschen was reimen,aber an diesem Punkt wird es wieder schwer,nicht kitschig zu werden. Obwohl die meisten Mädchen insgeheim Kitsch mögen...

Wie wär's mit soetwas: 

Ich wünsch dir eine Gute Nacht,auf dass ein Englein bei dir wacht. Ich schenk dir süße Träume ganz,ganz schnell,in deinen Schlaf,bis es wird hell. 

Es gibt viele Möglichkeiten... Ohne Kitsch,ist es aber sehr,sehr,SEHR schwierig...

LG Anikee 

...zur Antwort