Bin mit 14 schwanger geworden und mit 15 habe ich entbunden. Habe einen tollen Freund seit fast 2 Jahren der auch der Papa von meiner 9 Wochen alten Tochter ist. Ich habe super Unterstützung von meinen Eltern und sie lieben die Maus über alles. Meine Schule mache ich 2023 weiter und gehe dann in die 10 klasse nachdem ich dieses Jahr trotz Schwangerschaft und Baby die 9 erfolgreich mit einem Schnitt von 2.2 abgeschlossen habe.
Es war die beste Entscheidung in meinem Leben und ich bereue nichts. Der Anfang der Schwangerschaft war sehr schwer aber es wird immer schöner.

alle die in der gleichen Situation sind, könnt mir jederzeit schreiben..

...zur Antwort

einfach mal abchecke lassen, ich würde schon sagen das es ungewöhnlich ist..

bin trotz Pille schwanger geworden und demnach finde ich es persönlich komisch das bei euch 4 Jahre nichts passiert.

...zur Antwort

Ohne Sex bzw. Spermien keine Schwangerschaft.
Vielleicht einfach aufgebläht wobei du nicht so drauf achten solltest/musst da du eine schöne Figur hast!

...zur Antwort

Hier die Meinung von einem ebenfalls 15 jährigen schwangeren Mädchen (38ssw). Ich hielt meinen positiven Test Anfang September in der Hand, ich hatte wahnsinnige Angst es meiner Mama zu sagen..

Lasse deiner Tochter die Entscheidung selbst treffen und versuche ihr nichts einzureden (haben meine Eltern bei mir versucht). Geht zusammen zum Frauenarzt und überlegt zusammen nach einem Ausweg. Es gibt wirklich viele Hilfen und wenn ihr fragen habt, stehe ich offen da wir vieles erst vor kurzem durchhaben.☺️
Es ist nicht einfach und viele reden auch schlecht über mich aber ich bereue es keine Sekunde meine Tochter behalten zu haben.

...zur Antwort

dann hast du absolut die falsche ausgesucht. Es ist nicht deine Schuld wegen der Größe. Mach ihr das klar und vor allem dir, solange du mit deinem Penis zufrieden bist sollte es dir egal sein.👌🏻

...zur Antwort

rede zur Vorsicht mit deinem Frauenarzt

...zur Antwort

Waren auch meine ersten Anzeichen aber deutlich später erst. Der Eisprung ist in der Regel 14 Tage nach der Periode das heißt rein theoretisch kannst du dann erst schwanger werden.

...zur Antwort

Hey, ich hatte das bis ca. 15 ssw und es war auch für mich die Qual. Zudem hatte ich ständig unterleibsschmerzen und auch totale Übelkeit, bei mir hat es sich zum Glück gelegt aber wenn bei dir es sich nicht von alleine legt spreche es mal bei deinem/deiner Frauenarzt/Ärztin ab.
Eine schöne Schwangerschaft noch.🥰

...zur Antwort

Kann sein, hatte ich auch, muss aber nicht.
Hatte zudem einnistungsblutungen die ca. 3 Tage gingen.

...zur Antwort

Viele dürfen es auch erst nach der 13 Woche erzählen da viele wenn sie das Geschlecht so früh erfahren es noch abtreiben irgendwo.
Das Geschlecht ist ganz wenig sichtbar und noch sehr unausgebildet

...zur Antwort

Hey, hatte nur ganz am Anfang der Schwangerschaft eine Einnistungsblutung die sehr schwach und dunkel war also sehr ungewöhnlich und keine normale Periode aber in der 4/5 Woche wären Blutungen ungewöhnlich

...zur Antwort

Hey!
ich habe es tatsächlich daran gemerkt das wenn ich mit meinem Freund Simson gefahren bin und es huckelig wurde, ich schmerzen im Unterleib hatte.
Brustspannen, Ziehen im Unterleib und hatte auch Einnistingsblutungen die ca. 2-3 Tage gingen

...zur Antwort

Ich bin grade 14 und schwanger, jedoch ist meine Situation anders. Rede mit deinen Eltern drüber und geht zur Polizei, so Schweine müssen angezeigt werden. Lasse dir Zeit zu entscheiden ob du das Baby behalten möchtest oder es abtreiben möchtest, beides ist vollkommen ok! Lass dir aber nicht Zuviel Zeit denn man kann nur bis zu einer bestimmten Zeit eine Abtreibung vornehmen lassen und desto länger du wartest, desto höher ist ein Risiko das was schief läuft (so wurde es mir erzählt). Wie schon gesagt rede mit deinen Eltern drüber und hole dir vielleicht eine Person mit dazu der du das anvertraut hast (Geschwister, Freunde, son. Familienmitglieder).
Viel Glück und falls du Rat brauchst, schreibe mir ich weiß wie du dich fühlst (auch im Thema Schwangerschaft).

...zur Antwort

Ich spucke es lieber aus, da es mir so besser geht. Ich habe es von mir aus gemacht, da ich mich dazu bereit gefühlt habe.

...zur Antwort

Vielleicht möchte er dir auch nur deine Liebe zeigen? Es ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Bevor ihr Sex habt achte ab und zu wie er sich vorher verhält und dann weißt du später ganz genau was für Anspielungen er macht.

...zur Antwort

Hey, bei mir hätte es die Krankenkasse übernommen. Bevor du abtreibst denke gut drüber nach! Du BRAUCHST ein Beratungstermin und brauchst dann einen Schein für die Abtreibung. Ohne Schein darfst du nicht abtreiben! Dann musst du 3 Tage warten und am 4 Tag darf der Eingriff vorgenommen werden. Vor der 8 Woche kannst du mit einer Pille abtreiben und bekommst normal deine Tage oder du machst es mit Geräten. Die Kosten sind immer unterschiedlich bei mir wären das ca. 600€ gewesen aber frage erstmal bei der Krankenkasse an.🙏

Viel Glück und denke gut drüber nach!🌸

...zur Antwort