http://www.yonascha.de/krafttiere.htm Taliesyn war ja ein keltischer Barde,Druide....in dem link werden die einzelnen Krafttiere aufgeführt

...zur Antwort

Ich würde versuchen, einen Therapieplatz zu bekommen, es wär besser,du würdest dir helfen lassen.

...zur Antwort

..um dich nicht unnötig mit Vorschlägen zu nerven....was hast du denn schon versucht?

...zur Antwort
  1. wenn du das gerne machen willst und du dich eignest....warum nicht??? 2.http://www.migazin.de/2011/02/16/auslander-in-die-bundeswehr/
...zur Antwort

hallo,du Arme, entweder hast du dich total verlegen oder du hast Durchzug bekommen und einen steifen Hals,beides tut echt weh. Vielleicht kann dich jemand in die Notambulanz bringen,das du vielleicht das richtige Medikament für die Nacht bekommst und wenn es guttut,wärmen....gute Besserung

...zur Antwort

ich würde noch 1x zu der Mutter gehen und ihr klarmachen,das ,wenn sie es ihrem Sohn nicht verbietet oder dafür sorgt,das das aufhört,du zum Jugendamt gehst und sie mit Konsequenzen zu rechnen hat. Ob das wirklich so wäre,weiß ich garnicht,aber man kann es ja mal versuchen...manche reagieren nur auf drastische Drohungen. und dem Lüdden würde ich beibringen, wie man kurze schmerzhafte Abwehr anbringt....!

...zur Antwort

entscheide,ob du dich wirklich bis zur eventuellen Op jeden Tag auch selber fertig machen möchtest,oder ob du nicht lieber deine Einstellung ändern willst...das kann du durch dein DENKEN entscheiden...es ist gefühlsmäßig ein Unterschied, ob du denkst,bin potthäßlich,schuld ist diese Nase,ich find die voll ekelig.....oder ob du zu deiner Nase sagst...hör zu mein Freund,ich find dich zwar nicht toll,aber wir halten es mitnander aus,kein rumgestänker mehr kein ständig traurig sein,wir schaffen das schon...und ärgern lassen wir uns schon garnicht.---------------probier ruhig mal aus,wie es sich anfühlt,wenn du in diese Richtung bewußt denkst,um dir zu helfen

...zur Antwort

kl.Nachtrag : Wer eine Straftat anzeigt die sich nicht zugetragen hat, oder Tatsachen verändert die den Tatbestand verändern macht sich strafbar. (Vortäuschen von Straftaten) Wer auch ohne Vereidigung Angaben macht die belegbar nicht der Wahrheit entsprechen macht sich ebenfalls strafbar (Uneidliche Falschaussage) .............

ich finde,du könntest ruhig einfach mal die Polizisten fragen,was du tun kannst,die müssten sich ja auch auskennen...

...zur Antwort

männlein oder weiblein?

...zur Antwort

Hallo,da hast du recht,das ist für dich sehr schwierig. und du hast bestimmt auch genug mit deinen eigenen Gefühlen zu tun...deswegen würde ich an deiner Stelle gar nichts machen.Du kannst ja nicht die Probleme deiner Eltern lösen,lass dich nicht in event. Auseinandersetzungen mitrein ziehn usw. und vielleicht viel Zeit mit bester Freundin verbringen,lass es dir trotzdem gutgehn

...zur Antwort

...bist du sicher ,das er der Chef ist und nicht DU

...zur Antwort

Ist meine Beziehung eine oder nicht?

Ich versuche es mal vernünftig zu formulieren. Die Frage taucht hier ja öfter auf, aber da jede Lebenssituation anders ist, sind die Antworten eher verwirrend für mich.

Vor knapp 1 Jahre haben wir uns Hals über Kopf ineinander verliebt. Beide lebenserfahren, beide haben wir unsere guten und schlechten Beziehungen und Ehen gehabt, beide haben wir Kinder.

Nach ziemlich kurzer Zeit hat sie die Idee geäußert, zusammenzuziehen. Wir haben beide uns da schnell dafür entschieden, aber auch nach unser beider Ansicht nicht unreflektiert.

Am Anfang waren wir oft und ausgiebig zärtlich zueinander, sprachen viel und hatten auch schönen, intensiven Sex.

Das ist seit nunmehr 8 Monaten nicht der Fall. Sie sagt, es läge nicht an mir sondern bei ihr, will aber über "den Grund" nicht mit mir sprechen. Zärtlichkeiten gibt es auch nicht mehr länger als wenige Sekunden, "echte" Probleme bespricht sie mit engen Freunden, ich werde lediglich in vielen, aber nicht allen Fällen "in Kenntnis" gesetzt.

Nun hat es einen heftigen, familiären Vorfall gegeben, hier teilt sie mir dann im Gespräch darüber mit, dass sie sich an Ihren Ex gewand hat, um mal von ihm umarmt zu werden. Weil er die ganze Geschichte kennen würde und ich für "sowas" nicht der richtige werde.

Dazu kommt, dass wir auch seit Monaten nicht zusammen zu Bett gehen, weil sie nocht nicht müde sei. Des weiteren verbringt sie ihre Abende chattend via Facebook, selbst wenn ich daneben sitze und wir reden, bekommt ihr Laptop mehr Blickkontakte wie ich.

Finanziell leiste ich im Moment den Löwenanteil, weil sie bis Herbst arbeitslos ist. Der Anteil ist so groß, dass ich faktisch Null Euro für "eigenes" habe.

Wenn ich sie auf diese Themen anspreche, bekomme ich immer die selben Antworten: - Chat/Facebook Aufmerksamkeit: stimmt nicht - schlafen gehen: ist das ein Vorwurf, dass ich weniger Schlaf brauche als du? - Sex: wenn du wegen sowas "das große und ganze in Frage stellst" und es ist ja nicht so, dass sie mich als Mann nicht wolle sondern im Gegenteil aber es geht halt grad nicht - Gespräche über wichtige Themen mit anderen: das stimmt nicht - "Sekundenzärtlichkeiten": das stimmt auch nicht das würde ich so empfinden

und alles untermauert mit sie liebe mich ja ode rich sei die Liebe ihres Lebens,

Ich liebe sie sehr. Wenn ich mit guten Freunden rede, was ich aufgrund eines großen, gemeinsamen Freundeskreis kaum kann, bekomme ich sehr verschiedene Antworten. Geduld als Rat. Oder auch: du bist nur zum zahlen da, weil sie wusste kurz vor dir, dass sie in Not gerät. Und mit dem Sex - du bist den ganzen Tag nicht zuhause - meinst du nicht sie geht fremd?

Wenn ich selbst so drauf schaue: Herz sagt Geduld. Bauch sagt Angst. Verstand sagt ich werde nur ausgenutzt.

...zur Frage

Weil er die ganze Geschichte kennen würde und ich für "sowas" nicht der richtige werde.- hallo,,hört sich alles nicht so gut an,was denkst DU,meint sie damit ?

...zur Antwort

hallo SESAM, lieber spar ich an dem Tag an anderer Stelle mit dem Fett,aber nicht bei Pfannkuchen...ich fand sie ohne nicht lecker.aber können kann man natürlich,vorausgesetzt,die Pfanne ist gut,die Beschichtung ok....ansonsten,giebt es nichts dämlichers zum Ärgern als einen angeklebten ,anhängenden Pfannkuchen...

...zur Antwort

ich würde morgen früh den Hausarzt mal draufsehn lassen und ihm die Wundversorgung überlassen,auch das die Wunde gut desinfiziert wird. Sicher ist sicher ! sorry,das tut echt weh...

...zur Antwort

ohne Garantie : ich hab die Erfahrung gemacht,daß das Salzwasser eher die Heilung unterstützt,und bis in 5 Tagen sieht dein Knie auch schon besser aus.

...zur Antwort

das du schreibst,es tut dir leid,daß du ihn abgelehnt hast ,ist ok., aber ich würde erst mal fragen, ob ihr euch noch mal treffen und miteinander sprechen könnt.Wenn er zustimmt,kannst du das andere ja immer noch sagen oder schreiben.

...zur Antwort

wer sagt denn ,das du nicht reizvoll und spannend bist,wieso denkst du ,das es an DIR liegt und dann etwas tun mußt ? Sprech ihn in Ruhe auf deine Bedenken an und was DICH stört und warte ab, was er dazu meint........

...zur Antwort

ich denke, ständig etwas zu kontrollien ist sehr anstrengend und meist wird es durch die Anspannung eher schlechter..Der Stimmbruch hängt auch mit anderen hormonellen Vorgängen zusammen und wenn das alles ok.ist, ist es ein schon verzögerter Ablauf,aber ist halt bei manchen so.,wenn du dich vergewissern willst,ob mit der Stimme,Kehlkopf alles ok.ist ...zum HNO Arzt. bis dahin versuch deine Kiekser mit Humor zu nehmen,statt es als peinlich zu empfinden und rede, rede,sing zuhause, aber laut. die Stimme wird geschmeidiger,wenn du sie läßt. und wenn halt mal der Kiekser kommt,kannst ja auch moin zu ihm sagen,steh halt zu ihm, er geht ja bald wieder.

...zur Antwort

....hallo, bevor deine Angst vor Spinnen dich noch mehr belastet,google doch mal -Spinnenphobie-Therapie.....es heißt ja - Zitat: es ist ok. mal Angst zu haben - aber die Angst hat nicht MICH (dann sollte man sich helfen.) .alles gute

...zur Antwort

zuerst mal gratuliere ich Dir ganz herzlich !Aber deine Frage ist schwierig, es geht nicht darum, ob etwas angemessen ist,wie du schreibst,sondern was macht dir richtig Freude,was wünschst du dir...kannst du dir diesen Wunsch erfüllen (finanzen) oder können die Eltern etc. dabei mithelfen. Wichtig ist nur,du bist stolz auf dich,du freust dich zurecht darüber und denk dir was aus ,was dir richtig gut gefällt und du dich toll fühlst....da wir uns nicht kennen,ist es bisschen schwierig,aber ich drück dir die Daumen !!!

...zur Antwort

Ich kann nicht weinen,fühle mich aber so schlecht...://

Hallo...na gut dass mit dem weinen hat sich glaube ich bald erledigt nachdem ich mit dem text hier fertig bin..der text wird etwas länger,aber wenn ich schon darüber schreibe dann auch richtig: Ich hatte dieses Jahr schon eine verdammt schwere Zeit (esstörung,psychische probleme,liebeskummer des todes) und nachdem ich mich davon wieder etwas erholt hatte (war auf Kur) bin ich mit meiner besten freundin im Mai nach Lloret geflogen, es war der absolute hammer!!! Ich war selten so glücklich,so frei und wir haben 4 Jungs kennengelernt und ich kann euch sagen: Ich habe noch nie Männer mit so einem tollen charakter kennegelernt,respektvoll,lustig,offen und verdammt gutaussehend!! Leider wohnen sie in England,aber auch nach dem urlaub haben wir noch kontakt. Einer von denen hat es mir ganz besonders angetan, er war auch der Grund dafür,dass ich meinen Ex nach über einem Jahr vergessen konnte (hätte ich echt nie gedacht!!) Würde er in deutschland wohnen,ich hätte ihn vermutlich geheiratet :D WIr schreiben auch ab und zu und er ist einfach toll, er hat auch einen zwillingsbruder (sie sind zweieiige zwillinge) der mein wunschbruder wäre wenn ich mir einen aussuchen könnte...also es stimmt einfach alles...bis ich heute abend auf facebook gelesen habe,dass er "in einer beziehung" ist...ich wünsche ihm nur das beste,wirklich,bin aber andererseits soo traurig und enttäuscht..ich weiss dass es sehr unrealistisch gewesen wäre mit ihm eine beziehung einzugehen aber er hat so was besonderes an sich, dagegen kann man jeden mann hier in deutschland einfach nur in der pfeiffe rauchen (sorry)...ihc könnte echt heulen,er hat mir so gut getan,ich habe wegen ihm meinen ex vergessen,konnte wieder lachen und war einfach zufrieden weil er (und auch seine freunde/bruder) mich so genommen haben wie ich bin...sowas ist heutzutage echt selten...habt ihr irgendwelche tipps für mich? Ich weiss ich solte deswegen nicht traurig sein und die schönen erinnerungen behalten aber es fällt mir verdammt schwer :/ ich bin für jeden rat dankbar und hoffe das hier keine dummen/ironischen kommentare kommen,vielen dank.

...zur Frage

.....vielleicht ist dieser Mann als Hilfe für Dich in dein Leber gekommen und anscheinend hat er gute Arbeit geleistet.....wenn du mit deinen Gefühlen wieder im Reinen bist,kannst du diese schöne Freunschaft doch weiterführen,was meinst du ?!

...zur Antwort

Dieser Bereich "Informatik" macht mir sehr Freude, und würde sehr Freuen wenn ich die Möglichkeit hätte bei Ihnen zu schnuppern. ...Der Brereich Informatik interressiert mich sehr und ich würde mich freuen, wenn ich in Ihrer Firma die Möglichkeit bekäme, zu schnuppern.. sonst ist alles ok,hat ja auch Erfolg gehabt (hab ich gehört..!..)

...zur Antwort

hier ist paar mal von Egoismus die Rede...also wirklich,ich hätte das in dem Alter auch nicht gewollt, beste Feundin, Zelt Urlaub,abends noch miteinnander wispern und dann die 5 jährige ins Zelt..das hätte mir echt gestunken...da wäre die ganze Stimmung im Eimer. ich nehme an , die Eltern wollen auch ihre Ruhe,versteh ich, also lieber du als sie.Einzige Lösung, die mir einfällt,3. kleines mini- Zelt dazunehmen und in das grosse Zelt integrieren,das sie dabei ist und die Elterntrotzdem etwas Privatshäre haben und auch für sich sind.

...zur Antwort

richtig...wenn eine Ärztin sagt,sie ruft mich an und es kommt nichts, bin ich spätestens am 3 Tag am Telephon...frag dich mal,warum du dich nicht mehr für dich einsetzt und so lange wartest? mach morgen Dampf, lass dich nicht abwimmeln und sorg dafür ,das du Hilfe bekommst !

...zur Antwort

..es ist auch in dem Sinn kein Sprichwort,vielleicht eher ein umgangssprachlicher Begriff, vielleicht passt doch eher eine vorstellbare Erklärung. wenn ich einen Koffer real stehen lasse,gehe ich weg und der nächste hinter steht vor einem zurückgelassenen Koffer, der nicht ihm gehört....das gleiche procedere läuft in der - gasförmigen - Variante ab , nur kann ich nicht beweisen,daß das Gas vom Anderen ist....

...zur Antwort

...es gibt sogenannte Handschmeichler, (auch in Herzform) aus verschiedenen Halbedelsteinen,einen aussuchen,der sich gut anfühlt oder der dich anspricht.( wenn sie ihn dann ansieht ,denkt sie an dich, wenn sie in in die Hand nimmt,kann es bei Heimweh auch tröstlich sein...etc. ist halt was " handfestes..."und ist auch dekorativ, preislich ok.d.h. 6-10 Euro,ist unterschiedlich. ich hab einen aus Regenbogenfluorid und schau ihn einfach nur gerne an .....

...zur Antwort

ruf am besten den Notdienst an und erzähl es dem diensth. Arzt,der weiß was zu tun ist und das machst du dann auch...allein mit den Nebenwirkungen ist nicht zu spassen.. Krankenkärtchen schon mal bereithalten, nimm dein Leben nicht auf die leichte Schulter...sag dem Arzt genau,was du alles genommen hast und tu es gleich... bitte

...zur Antwort

hallo,schau Dir mal Modejournale oder Modesendungen für die " Reiferen" an,die Muster werden ständig in neuen Prints oder Schnitten aufgelegt und dann natürlich auch gekauft. Ich kann sie an mir echt nicht mehr sehen,vor 20 Jahren für 1 Sommer und 1 tolles ausgefallenes Teil (hab es geliebt ),aber dann war auch gut....Heute sehen viele Prints auf eigenartige Weise etwas billig aus,auch wenn sie richtig teuer sind

...zur Antwort

hallo, Fuuuuck ,D u hast ja mehrere Fragen, ich geh sie mal der Reihe nach durch.- es stimmt schon ,das ist für Deinen Körper wirklich zuviel Gewicht und 20 kg kannst Du sicher nicht in 6 Wochen abnehmen -,aber damit anfangen kannst Du in den Ferien schon - z.B. viel schwimmen gehn. Und ich würde mich vorher vom Arzt beraten und unterstützen lassen, daß das Ganze für Dich gut durchzuführen ist und Dir nicht schadet.Wenn es ein guter Arzt ist, wird er Dir auch sagen,das Du nicht schnell sondern vernünftig abnehmen solltest...Du bist mitten in der Entwicklung zum Frau-sein...da sollte man keine extremen Hungerkuren machen.Vielleicht kann er mit Dir über eine andere Ernährungsweise sprechen, damit Du weißt,was Dir gut tut und was nicht. Und bis dahin, lass den Kopf nicht hängen..mach nicht den gleichen Fehler wie ich früher, das Du dich für Dich schämst...Du bist 100% ein liebenswertes Mädchen und kannst auch schaffen,was Du Dir vorgenommen hast...!! Ich drück Dir die Daumen... liebe Grüsse

...zur Antwort