Das ist noch keine buchung! Erst wenn du den Vorgang ganz zu Ende gemacht hast, wird deine Buchung bestätigt und dann ist sie rechtskräftig. Dass du jetzt von denen Mails bekommst, in denen sie dich auffordern, die Buchung zu Ende zu bringen ( Preis steigt sonst usw.) zeigt dir doch, dass die Buchung noch nicht verbindlich ist! Sonst würde der Preis doch schon feststehen. Klar möchten die, dass du den Flug buchst, ist ja deren Geschäft! Also locker bleiben! DAvon ab müsste eigentlich bei einer Flugbuchung gleich auf den ersten Blick zu sehen sein, wie teuer der Flug ist- es ist verboten, zusätzliche Kosten erst am Ende der Buchung zu zeigen!

...zur Antwort

Ich habe in England sehr leckeres Essen bekommen - die schütten nicht über alles einfach Minzsoße drüber, keine Angst! Davon abgesehen kann sie zum richtigen Fleisch sehr gut schmecken! Da viele Nationen in England leben, bekommst du auch jede Menge verschiedenes Essen dort. Du musst keine Angst haben, dass du verhungerst!

...zur Antwort

Du kannst zwar dort auf einem Parkplatz parken ( wenn du nicht gerade in der Hauptsaison dort hin willst!) aber das letzte Stück Weg musst du zu Fuß gehen. Der Weg ist aber befestigt. Wenn du von Westerland Richtung Hörnum fährst, geht es nach etwa drei Kilometern rechts rein, ist ausgeschildert!

...zur Antwort

Unser Sohn hat während seiner Weltreise vor drei Jahren mehrmals große Pakete mit Klamotten nach Deutschland geschickt. Er hat sie an der Hauptpost abgegeben und die wurden dort von Hand in Stoff eingenäht und neu adressiert. Ist auch alles unbeschädigt hier angekommen. Ein dickes und schweres Paket hat etwa 30 Euro gekostet. Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit in Indien und Grüße aus dem kalten Deutschland!

...zur Antwort

Die Bezeichnung " Fenster- und Türenlack" ist eigentlich eine Qualitätsbezeichnung,weil diese Teile besondere Beanspruchungen haben ( Wind und Wetter). Du kannst also nix falsch machen, wenn du sicherheitshalber diesen Lack verwendest.

...zur Antwort

Toupiere die Haare strubbelig an und fass sie mit einem Haargummi oben auf dem Kopf zusammen, so, dass sie oben struppig hochstehen. Du kannst dann den Knochen entweder unter das Haargummi durch die Haare schieben oder du teilst die Haare über dem Haargummi, gibst dort den Knochen mittig rein und machst dann noch ein Haargummi darüber in den strubbeligen hochstehenden Zopf. hat meine Schwester mal gemacht und es sah toll aus! Ordentlich Haarspray zum Schluss drauf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.