Welcher Internetstick ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, im Internet gibt es Vergleich He, aus denen du genau sehen kannst, welches Datenvolumen die anderen Anbieter geben. Ich habe einen Stick mit Prepaidkarte von Fonic, da kostet der Tag 2,50€, der Monat in der Flat maximal 25€, und soweit ich weiß, wird nicht gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte den von Aldi-Talk (für Internet) und der wurde dann langsamer, aber sooo langsam das ich gar nicht mehr mit arbeiten konnte.....und außerdem gab es immer wieder Verbindungsfehler....gruselig...

jetzt hab ich einen Stick von mobilcom, zahle aber 30 Euro im Monat und hab 5 Gigab. Datenvolumen und das reicht dicke aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den hier: http://callmobile.de/tarife/cleversurf.php

Klappt bestens. Habe beim Surfen alles Überflüssige im Browser abgeschaltet, wenn dann dennoch das Volumen erreciht wurde, wird es etwas langsamer. Für Surfen oder E-Mails ist das aber immer noch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?