kurzfristiger

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wichtig sind Sportsachen , feste Schuhe für Walking , Badeanzug, Bademantel. Dann natürlich ausreichend Kleidung, eine leichte Jacke und auch Badetücher. Badelatschen brauchst du auch. Und dazu alles, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen, deine Pflegeprodukte und genug zum Lesen! Ich wünsche dir eine gute Zeit in der Reha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festes Schuhwerk für draußen (Spaziergänge), Sport-und Schwimmzeug, bequeme Kleidung, Jogginganzüge, Leggings ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na pack das ein.was dir am Herzen liegt oder wovon die einfach nicht los kommst: Bei mir wärn das so Sachen wie Plüschtiere ;), DS,Handy,Lieblingsbücher,was zum Rätseln,... Sicher wirst du bei Der Kur Gesellschaft haben haben also nimm doch deine Lieblingsgesellschaftsspiele mit oder so. Hoffe ich konnte dir helfen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnightRider8000
27.06.2013, 11:31

achja Kleidung so für ziemlich jedes Wetter,damit du vorbereitet bist ;)

0

Was möchtest Du wissen?