Sowas außergewöhnliches hab ich um ehrlich zu sein noch nie gelesen :) aber stell dir mal vor du hast ein Vorstellungsgespräch und gehst da mit deiner Maske hin das kommt zu 100% nicht gut an, oder gehst zur Arbeit du musst an viele Sachen denken da kannst du ja nicht so herumlaufen.

Über denk die ganze Sache auf jeden fall nochmal, wenn du so eine Vorliebe dafür hast kannst du die ja tragen wenn du raus gehst aber kommt nicht gut an.

...zur Antwort

Sie ist in einer Beziehung das heißt das du dich da lieber nicht einmischen solltest sie wird das schon selbst Regeln, es ist besser so glaub mir denn du willst dich ja schließlich nicht in eine Beziehung mischen.

...zur Antwort

Ich habe gehört das Berühmtheiten alle ihre Seele an den Teufel verkauft haben, er verspricht ihnen Geld und Reichtum aber er sagt nicht für wie lange und wie das alles enden wird.

Die meisten Berühmtheiten machen sich selbst kaputt weil der Teufel alles beendet und über sie herrscht, die meisten sterben ja wegen Drogen, Geld haben sie ja und können sich genug Drogen leisten.

...zur Antwort

Unternimm viel mit freunden, Familie guck nach vorne, denk positiv! Das Leben kann so schön sein.. natürlich ist es schwer aber wenn er gehen will dann soll er doch! Geht eine Person aus deinem leben schafft Gott nur platz für eine bessere Person die dich sicherlich glücklich machen wird !:)

...zur Antwort

Unternimm viel mit freunden, Familie guck nach vorne, denk positiv! Das Leben kann so schön sein.. natürlich ist es schwer aber wenn er gehen will dann soll er doch! Geht eine Person aus deinem leben schafft Gott nur platz für eine bessere Person die dich sicherlich glücklich machen wird !:)

...zur Antwort

du solltest alles weglegen obwohl das ja schon irgendwie schwer ist :D aber versuch alles wegzulegen und dich einfach mal zu konzentrieren das klappt am besten vergiss für die zeit deine geräte & und denke nur ans lernen oder stelle dir vor das dir dein tablet handy ... weggenommen wurden und du sie erst dann zurück kriegst wenn du gut gelernt hast :-)

...zur Antwort

Achte nicht auf deine Lehrerin , du hast das richtige getan :-) & du hast dich doch auch gefreut das er sich gefreut hat stimmt's ?:-)

...zur Antwort

freundschaft ist etwas sehr wichtiges ! & wenn du sie schon 4 jahre kennst kannst du ihr ruhig sagen was dich stört. Du kannst mit ihr reden wenn du ihr vertraust , erklär es ihr einfach sie wird es bestimmt verstehen.

...zur Antwort