ich liebe ihn so sehr was soll ich mache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dich wirklich lieben würde hätte er sich trotz Arbeit längst gemeldet. Das wird nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könnt miteinander vereinbaren, dass ihr bestimmte streitthemen einfach mal ein oder zwei Monate liegen lasst. dann seid ihr nicht mehr so emotional und könnt diese themen später rationaler zwischen euch klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Ex Freund sich immerhin zu einer Aussprache mit dir bereit erklärte und diese auch stattgefunden hat, dann solltest Du ihm doch  eigentlich auch glauben, wenn er dir zugesichert hat sich später sprich vermutlich nach seiner Arbeit wieder bei dir zu melden. Von daher solltest Du dich, auch wenn es dir schwer fällt dich am besten noch ein wenig in Geduld üben und mehr geht vorerst ohnehin nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich noch liebt dann wird er sich aufjedenfall noch melden mach dir keine sorgen, alles wird gut und kopf hoch und wenn er sich nicht meldet dann sei nicht so traurig, meine Lehrerin sagt dazu immer das andere Mütter auch tolle Söhne haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
18.06.2016, 00:15

Ich habe echt übertrieben mit meine wortwahl und das hat ihm verletzt! Wobei er auch nicht ohne war! Ich habe ihn heute persönlich nochmal klar gemacht wie sehr ich ihn liebe und es ernst meine mit uns! Und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet:)

0

Fahr bei ihm vorbei und rede mit ihm. Da kann er dich nicht blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
18.06.2016, 00:12

Wir haben heute persönlich geredet, aber da er zur arbeit musste hatten wir nicht viel zeit und er meinte er würde die blockierung weg machen und mir später schreiben

0

Was möchtest Du wissen?