versuch es mal über die VHS. Da gibt es bei uns gerade ein Angebot 10x 45min für 43€. Bei dem Musiklehrer im Nachbarort kostet es 60€(Monat) für 30min (jede Woche).

...zur Antwort

Hallo,

sprich mal mit deiner Mutter ueber die Kindersitzpflicht. Du brauchst laut Gesetz keinen Kindersitz mehr. Er ist nur Pflicht bis zum 12.Lebensjahr oder bis 1, 50m. Je nach dem was zuerst eintritt. Ich hoffe deine Mutter hat bald ein Einsehen.

...zur Antwort

Also ich habe auch erst später angefangen und bin normal zur Prüfung gegangen. es kommt auf deine Lehrer und deinen Ausbilder an. Kauf dir das Buch sicher zum Bürokaufmann. Das hat mir auch geholfen. Wenn du was von dem Stoff nicht verstehst, frag doch mal andere Azubis bei dir im Betrieb oder welche aus einer anderen Klasse in deiner Schule.

Viel Glück

...zur Antwort

Du solltest bedenken, dass du das Zeug auch noch verzollen musst. Mir währe das zu teuer.

...zur Antwort

könnte ein Reizdarm sein. Hört sich so an wie bei meinem Mann. Bei fettem Essen bekommt er nen flotten und Darmkrämpfe. Die Ärzte konnten bisher auch nicht helfen. Einfach auf fettarme Ernährung achten.

...zur Antwort